Was kocht Ihr heute?

Wlarm{achi{nxe


Hab grad ein neues Rezept ausprobiert und komm aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Es ist sooo lecker! x:) x:) x:)

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/103621042299597/Gruene-Bohnen-mit-Kasseler-geschmort.html Gruene Bohnen mit Kasseler]]

Als Nachtisch gibt's dazu ein Gemisch aus Vanille-/Schokopudding mit Mandarinen x:)

R#otswch+opf2


@ Warmachine

Das sieht wirklich gut aus. Das probiere ich auch mal aus nach meinem Urlaub.

g,rossOerkwqeqls


Kassler mit Sauerkraut und Bratkartoffeln.

Rpotschxopf2


Ich wollte an dem letzten Tag vor meinem Urlaub nichts mehr kochen. Habe kurzgebratenes Gemüse mit Currysauce und Reis im Breuninger gegessen.

g>ro*sserwexls


Also bist Du aus Stuttgart, oder wo gibt es noch Breuninger. Ich habe vor Jahren auch gerne dort mal gegessen.

jpust"_loxoking?


Spaghetti Carbonara und wahrscheinlich Knoblauchbrot. Vorletzter Ferientag, Kohlenhydrate können mich mal.

R.otschoopxf2


@ grosserwels

Ich bin nicht aus Stuttgart – ich wohne da. :=o ;-D

acfri


Heute gab's eine Pfanne aus Zucchini, Paprika, in Sojasauce marinierte Putenstücke und Erdnusssauce mit ganz wenig Honig. Dazu Reis.

War nicht so schlimm, wie ich befürchtete, aber ich brauche definitiv keine Erdnusssauce an Geflügel, das passt nicht in meine Vorstellung von Essen. Aber dennoch liebevoll zubereitet, also Daumen hoch.

lpercrhem82


Breuninger gibt es auch in Sindelfingen, Ludwigsburg, Nürnberg, Leipzig, Erfurt, Freiburg......lieber grosserwels

wir haben heut auswärts gegessen, waren mit dem Kurzen im Schwimmbad und direkt dort gespeist. Schnitzel, Spätzle, Rahmpilze. War ganz gut.

R1ots'cMhopxf2


Ich habe einfach so "Breuninger" geschrieben und habe ganz vergessen, dass es das nicht bundesweit gibt (also nicht so wie Kaufhofl).

Heute habe ich am Münchener Flughafen kurzgebratenes Gemüse mit Huhn und Reis gegessen. Es war kaum gewürzt. Mit "Thai" hatte das nichts mehr zu tun.

gerosxserxwels


Breuninger Sindelfingen kenne ich auch, die anderen nicht, obwohl ich sehr oft in Fürth (Kleine Comödie) gespielt habe (6 mal drei Wochen in 6 Jahren), habe ich Breuninger in Nürnberg nie entdeckt. Auch in Freiburg nicht, obwohl ich 13 Jahre das Kindertheater im Europa-Park geleitet hatte. In Leipzig gehen ich immer in "Auerbachs Keller" essen.

Heute gabs bei mir eine Wurstpfanne in Sahne mit Worchestersoße und Roggenbrötchen.

E1hemaliQger Nut;zerq (#=43149x9)


heute gabs Rucola mit Cocktailtomaten und Feta mit Speck umhüllt und Honig-Senf-Dressing ;-)

PUIA


Samstag haben wir 2 Bleche Pizza nach Geschmack belegt und einen Salat dazu.

Heute gab es Kotlett mit Paprikasauce, Kartoffel-Karottenbrei und Blumenkohl

a>fri


Heute gab's Burger ohne Fleisch, dafür mit drei Sorten Käse: Ziegencamembert unten, darauf Tomatenscheiben, darüber Bodensee-Zeppelin und über dem oberen Brötchen kleine Streifen von Landana pur.

War ganz gut, aber noch nicht so ganz rund, beim nächsten Mal werde ich einen aromatisierten Käse statt der puren Version nehmen, also beispielsweise Landana mit Olive/Tomate (halte ich für ziemlich lecker).

j|ust_loCokinxg?


Heute verschiedene Backwaren, hab den Bäcker geplündert, morgen wirds wohl Hühnerschenkel, die schmeiß ich ins Rohr das ist wenig Arbeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH