Was kocht Ihr heute?

cDol_tis( lixsa

bei uns auch :)z *:)

S~te:rnmäfdchxen

Bei uns gab es Spätzle mit Geschnetzeltes :-q

GErauVamsexl

@ Sternmädchen

Dein Menu hat meinem Gehirne ein Ende bereitet: morgen mache ich DEIN Menu!

Bei uns gab's heute Spaghetti Bolognese plus Salat. Zum Dessert hatten wir noch ein Stück St.Honorétorte vom Wochenende.

S7kyoloenxce

Heute gabs was von Mc Donald´s ;-)

S^a`yangx83

Heute gab's Schweineschnitzel mit Rösti-Ecken, Dampfgemüsemischung und Soße.

t7utti _fruitti

Kaiserschmarrn mit Apfelmus (oder Zwetschkenröster ":/ ).

GMrauSamhsel

Morgen gibts Tomatenrisotto mit Pilzen und GANZ viel Käse obendrauf.

K.nuddelMlixna

bei mir gab es heute Jägerschnitzel mit Champignonsoße und Möhrchen mit Kartoffeln als Beilage

s]tef<81

Bei mir gibts heut Abend Fisch mit Gemüsepfanne!!! :-q

zFwetsc$hgeM 1

Ich habe bei Rewe frische DEUTSCHE Spargeln gekauft :-q Dazu Salzkartoffeln und Soße Hollandaise!!!

.LEngelEch>en.

Nudelsalat und Fleisch / Wurst.

Restverwertung vom Grillen. ;-)

t\inkdebl9inkxe

bei uns gab es heute kartoffelpuffer mit nusspli :-q :-q

c;olt1ist lisxa

kartoffelpuffer mit nusspli

:-o :-o :-o

aber bei uns gibts heute auch "seltsames" zu essen ... findet zumindest mein sohn :=o getauft hat er das ganze "schlampepampe"

hack und zwiebeln anbraten, würzen, in eine auflaufform, wahlweise erbsen / erbsen+möhrchen / mais drüber, darauf dann kartoffelpürree - ab in den ofen.

dazu dann mehr (bei meiner tochter) oder weniger (bei mir) ketchup ... eine leckere schweinerei :-q

D'er_Niix_Weixss

Restverwertung

Hier auch :)z - trotzdem :-q ;-)

S^ayaSng8x3

Südfranzösischer Hackfleischeintopf - Das Rezept hab ich gestern gefunden u es wird heute gleich ausprobiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH