Was kocht Ihr heute?

Miim[iko


Bei mir gab es Spaghetti mit einer Sahne-Lachs-Zitronen-Soße :p>

Nha=mjxa


Bei mir gibts heute Spinatspätzle mit Käse und Röstzwiebeln :), morgen Chili con Carne und übermorgen Pute süßsauer mit Wildreis-Mischung. Ich könnte jetzt noch aufzählen was es bis Sonntag gibt aber das ist zu viel des Guten. :-@

Y5uc*caPaxlme


Bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf mit Hack, Blattspinat, Tomaten und Feta :-q

d%ra"gon7f3ire


Gestern gab es bei uns Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße. :-q

Heute wird es was schnelles geben und ich muss was vorkochen für morgen, wenn mein Töchterchen vom Kiga kommt, dann hat sie hunger und wenn ich dann noch ewig in der Küche stehen muss ist das blöd. :-)

Y/ucca}Palxme


Dragonfire, wie alt ist deine Kleine jetzt?? :-) War schon ewig nicht mehr hier im Faden unterwegs. Hatte so viel um die Ohren.

dkr%ago=nf%ire


Die Kleine ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden. Ihr gefällt der Kindergarten sehr, aber sie ist danach so hungrig und müde das es eben schnell gehen muss.

Ich würde mich aber freuen wieder öfter von dir zu lesen. Deine Rezepte waren immer ein toller Anreiz für mich. :)z

YKuccaP$al?mxe


Ja, ich werde wieder öfter hier sein. :)z

Schon drei Jahre alt? Wow, wie die Zeit vergeht. Isst sie denn gar nicht im Kindergarten?

Ach ja, die Tortellinis gucke ich mir mal für Freitag ab :-q

dTrago6nfixre


Ja ich weiß noch wo ich hier schwanger mitgeschrieben habe und sogar am Tag wo die Fruchtblase geplatz ist und meine Tochter zur Welt kam bescheid gegeben habe das ich ins Krankenhaus gehe, das ist jetzt schon 3 Jahre her. Die Kleinen werden so schnell groß. In zwischen sind wir ja auch verheiratet, seit bald 3 Wochen. x:)

Es bestünde schon die Möglichkeit dass die Kleine im Kindergarten was isst, aber da hätte sie andere Betreuungszeiten und irgendwie gefallen die mir nicht so sehr. ":/ Daher werde ich jetzt einfach vorkochen so dass es einfach schneller geht. :)z

Tortis sind schon was leckeres. :-q

snweetqylein


@ flutterby

Ich melde mich aus dem Hochzeitstrubel zurück.

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und viele wunderschöne Ehejahre wünsche ich euch @:) :)*

@ YuccaPalme

Schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst :)_

@ all

Ich habe für heute Abend Spaghetti mit einer Landjäger-Bolognese geplant. Hab ich noch nie gemacht, macht aber eine liebe Freundin von mir immer und da dachte ich, ich probiere das auch mal aus. Ich werde dazu ein Paar Landjäger in dünne Scheiben schneiden, eine halbe Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und erst die Zwiebeln glasig in Öl dünsten und dann die Landjäger dazu geben. Dann passierte Tomaten drüber und das Ganze noch lecker würzen.

Yvu7ccWa-Palmxe


Ja, die Zeit rennt. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit @:) Vorkochen für deine Maus ist ja auch ok. :)z Ich kenne das nur so von meiner Nachbarin, dass ihr Kind immer im Kindergarten isst. Ich bin jetzt auch schwanger :)z Also Steaks und Co. fallen für mich flach ;-D

sgweet_yleixn


@ dragonfire

Die Kleine ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden.

Dann herzlichen Glückwunsch deinem Töchterlein noch nachträglich @:) :)* Ja, es ist echt irre, wie die Zeit vergeht, mir geht das manchmal auch viel zu schnell. Mein Kleiner ist zwar "erst" vier Monate alt, aber diese vier Monate sind auch so wahnsinnig schnell verflogen... Ruckzuck ist ein Jahr vorbei, der kleine Spatz geht vormittags in die Kita und ich muss/darf wieder arbeiten... Dann muss ich auch vorkochen, damit er gleich was zu essen hat, wenn ich ihn aus der Kita abhole.

Y,ucc#aP8almxe


Ui, danke sweety |-o

Sag mal, was sind Landjäger?? So etwas wie Lyoner? Meine Mutter macht öfters mal so eine Sauce mit "Würstchenstückchen". :-)

sDweety?leixn


@ YuccaPalme

Ich bin jetzt auch schwanger :)z Also Steaks und Co. fallen für mich flach ;-D

Wooohooo, sooo schön, ich freu mich für dich und wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft @:) :)* Ich weiß noch, wie du hier im Faden mal geschrieben hast, dass du dir Nachwuchs wünscht und leider noch warten musst. Hihi, ich hab gleich im Krankenhaus nach der Geburt bei der Salami zum Abendessen zugegriffen (stillend darf man ja zum Glück wieder Salami und Steaks medium essen) und esse nach wie vor sehr viel Salami, irgendwo hat mir doch was gefehlt, obwohl mir das in der Schwangerschaft gar nicht so vorkam ;-D

spweeetyl7e:in


Landjäger

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Landjäger Landjäger]] sind eher so eine geräucherte salamiähnliche kantige und längliche Würstchen.

Y0uccsaPalxme


Danke dir :)_ Ist noch ganz frisch bei mir. Bin heute in die 12. SSW gekommen. Nächstes Wochenende weihen wir so langsam alle ein x:) Ohjaa, auf Salami könnte ich jetzt auch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH