Was kocht Ihr heute?

Yaucoca9Palxme

Ach diiieee...ja, die kenne ich. Mag ich auch sehr gerne....jammi Salami ]:D

sEweetWyleixn

Nächstes Wochenende weihen wir so langsam alle ein

Oh wie spannend! Das ist echt so eine aufregende und schöne Zeit – genieße es :)_

dMrago,nfirxe

@ Yucca

Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir dass ihr ein gesundes Baby bekommt und du eine schöne Schwangerschaft erleben kannst. @:)

Danke auch für deine Glückwünsche zur Hochzeit. :-x

@ sweetylein

Danke für die Glückwünsche.

Ja das ist echt der Wahnsinn, kaum geboren schon sind sie im Kindergarten, also vom Gefühl her.

Dass deine Kleine auch schon wieder 4 Monate alt ist, ist echt krass, ich weiß noch wie du gesagt hast du bist schwanger. :-o

P<IA

Spaghetti mit Tomatensauce (aus frischen eigenen Tomaten) mit Oliven und Ruccola

Y6ucmcaP"alxme

Danke liebe dragonfire @:) :)_

T1iefsater Hwimmel

Heute gabs Backhendl mit Kartoffel- und grünem Salat x:) x:) x:)

N@urCarihuyon

Heute gibt es Luftkekse Bohnensuppe :=o

hlenryo4(32_

Ein Curry. Einfach alles Gemüse + Fisch oder Fleisch, das Du noch hast in einen Wok oder Pfanne geben und mit Kokusnussmilch und Reis und Currypulver vermengen. Voila. :)^

d[rago6nfire

Bei uns gab es gestern Käsemakkaroni mit Pfirsichhälften dazu. Es musste schnell gehen, weil wir noch einen Termin hatten. Bei diesem Gericht muss ich immer an unsere liebe Frau Amsel denken, wie es ihr wohl geht.

Für heute habe ich schon vorgekocht, es gibt Putengeschnetzeltes mit Reis. Das wird mein Mädel gerne essen und mir schmeckt es ebenfalls. :-q

TZiCefste?r HiRmmexl

Heute gibts Gulasch :-q

Ich liebe es x:) :-q :-q

E+hemanli3gerE Nutszer (#~431499)

die Lachs Zitronen irgndwas Soße von Mimiko klingt gut!!

Ich sollte mal was mit Süßkartoffel machen, aber abends hab ich dann nie Motivation zum Kochen :|

f luottleKrbxy

sweetylein

Danke für die Glückwünsche!

Wir haben, passt ganz gut hierher, zur Hochzeit als Gästebuch übrigens ein Kochbuch "Kochen ist Liebe" bekommen. Alle Gäste haben vorher Seiten geschickt bekommen und haben ihre Lieblingsrezepte für uns aufgeschrieben und natürlich hübsch verziert. Daraus hat die Familie dann ein Kochbuch gemacht. Es ist wundervoll geworden. Und verhungern müssen wir in unserem ersten Ehejahr so schonmal nicht :-D

Ich habe ob des großartigen Sommerwetters den Plan für heute umgeschmissen und nochmal Grillfleisch und unsere geliebten Käsegriller gekauft. Dazu gibts grünen Salat und ich mache ein Hefe-Zwiebelbrot.

Außerdem versuche ich mich an der Apfel-Kürbis-Marmelade meiner Mama, da ich für Babylein leckeren Bio Kürbis gekauft habe.

Vorgestern hatten wir Gnocci mit Champignons und Speckwürfelchen, gestern gab es Flammkuchen klassisch und süß (mit Quark, Apfel und Zimt-Zucker) und dazu Federweißen.

Morgen wird es dann Lachsfilet mit Rösti, Quark und Gurkensalat geben. Ich freu mich schon richtig drauf :-q

kfitty/1;981

Ich werde heute etwas aus resten Zaubern. Ich werde wohl Bratnudeln mit Ei und Gemüse machen.

Einfach aber lecka!

gkrosse[rwels

Blumenkohlschnitzel mit gekochtem Schinken und Butterkäse überbacken.

M2idnig_ht* Rider

Ein Rumpsteak, medium-rare mit Salat :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH