Was kocht Ihr heute?

LEog_tLady


Bei mir gab es heute Chicken Wings aus dem Backofen, mit Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln in einer Rosmarinmarinade auf dem Blech gegart.

RLoftschioxpf2


Ich habe heute eine glutenfreie Pizza im Café gegessen. Die hat furchtbar geschmeckt. Ich konnte trotzdem nicht aufhören, zu essen. Das Stück war nicht so groß, und ich fühlte mich wie in einer Zwangshandlung. ]:D Nie wieder. Ich habe keine Glutenintoleranz, aber ich war einfach neugierig.

k-lei'n_feLin


Hallo an alle :)

wir haben Regenwetter, bin dann in den Wald nach Pilzen zu suchen, war fündig.

Maronen und ein paar Steinpilze.

Habe mir eine Pilzpfanne gemacht mit Kartoffeln :-D

LXog_%Laxdy


@ Rotschopf:

Zumindest die Neugier scheint es ja befriedigt zu haben... Weißt Du, was die für Mehl benutzt haben?

Hier gibt es heute selbstgemachten Flammkuchen. Bzw. halb selbstgemacht. Als Grundlage dient Pizzateig aus dem Kühlregal von Lidl,, dünn ausgerollt.

C*ornalxy


Heute gab es Reste von der ganzen Woche :D

Bratkartoffeln mit Bratwursteinlage und Rosenkohl für meinen Männe...

Und Bratnudeln mit Bratwursteinlage und Champions für mich ^^

aTfEri


wie hast Du den Salat gemacht und mit welchem Dressing? Hätte ich Appetit drauf.

Sorry für späte Antwort, ich war am Wochenende bei einem Motorradtreffen.

Ich habe den Salat nicht gemacht, aber es sind Möhren und Äpfel in ungefähr gleichen Anteilen drin, ein paar geriebene Nüsse und als Dressing wurde mir Apfelsaft und etwas Öl genannt. Wenn ich nicht hingesehen hätte, hätte sie auch noch Honig untergemogelt, aber das ging dann nicht mehr :-) Wie mit dem süßen Senf, wie jemand mitfühlenderweise schrieb, das ist irgendwann nicht mehr essbar süß.

Heute gab's gemischten Salat mit einer Käseschnecke, wie sie bei L!dl vor einiger Zeit im Angebot war, sie lag bei uns im Permafrost (wie Grauamsel geschrieben hätte).

alk-g's304_7*wxz


Was ist saure Wurst?

[[http://www.issgesund.at/gesundkochen/rezepte/salat/saurewurstrezept.html]]

Ich mach in die Marinade immer einen Schuss Wasser mit rein, dann ist sie nicht sooo sauer, dazu gibts bei uns immer Brot oder Kornspitz.

A8licewHargWreavexs


Hier gibt es heute selbstgemachten Flammkuchen. Bzw. halb selbstgemacht. Als Grundlage dient Pizzateig aus dem Kühlregal von Lidl,,, dünn ausgerollt.

hier auch allerdings von Aldi und als Pizza belegt den von Lidl habe ich mal probiert fand ihn aber im Gegensatz zur Aldi Version nicht so lecker.

fdlutZtxerby


Gestern haben wir mal wieder Lasagne gemacht und dazu einen grünen Salat.

Heute waren meine Eltern da zum Hochzeitsbilder gucken und ich habe (übrigens aus dem Kochbuch sweetylein) eine Gyrossuppe gekocht. Dazu Baguette. Zum Kaffee hatten wir Kürbisstuten vom Lieblingsbäcker mit der frisch gekochten Kürbis-Apfel-Marmelade die war mir etwas flüssig geworden und ich musste sie nochmal aufkochen.. :-q :-q :-q

g=este9r^n;wars


Danke, afri, ich versuchs mal.

Hier gab es heute Pizza mit Pilzen und Käse für Herrn gesternwars, für mich Rigatoni mit Pilzen und Tomaten- Sahnesosse.

K?rabbeelkäxferle


Heute Mittags gibts nen Karottensalat und heut Abend kocht eine Freundin :)^

Morgen mach ich nen Blattspinatsalat mit Tofu und Abends Falafel.

KYrabb,elkä`fxerle


War Grauamsel eigentlich mal wieder hier?

RQottscWhopxf2


Ich habe sie eine Weile nicht mehr gesehen hier, allerdings kann es auch sein, dass sie Urlaub hat. Ich selbst bin auch gerade im Urlaub und gucke daher kaum in den Kochfaden rein.

Aber sie hat immer so viele gute Ratschläge – da fällt es schon auf, wenn sie nicht da ist. :)z

d`ra`gonxfire


Nein die liebe Grauamsel war leider seit damals als sie schrieb das für sie die Welt zusammen gebrochen ist nicht mehr hier. Ich denke oft an sie und hoffe dass sich ihr Leben langsam wieder ordnet und sie sich vielleicht bald wieder meldet. :)*

Zum Thema:

Heute gibt es Spaghetti mit Hackfleischsoße. Gesternabend vorgekocht weil mein Mädel ja vom Kindergarten immer hungrig heim kommt. :-)

@ sweety

Sorry bei so vielen Babys/Kindern muss ich wohl durcheinander gekommen sein. |-o

P9IA


Mangold mit Kartoffeln und Spiegeleiern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH