Was kocht Ihr heute?

C.or\n=axly


Da ich heute außerhäusig bin, darf meine bessere Hälfte "kochen" und ich freue mich auf das Ergebnis, wenn ich abends heim komme. Bereite ihm dazu gleich noch eben einen frischen Pizzateig und die Tomantensauce vor, dann kann er nach Herzenslust den "Resteverzehr" vorbereiten (wir haben noch Nudeln, Champignons, Schinken und Mozzarella übrig, die dringend verwertet werden müssen). Yamyam ^^

PGIA


Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und pikantem Mexicogemüse....

REotsOcho7pf2


Ich habe auswärts gegessen:

- einen Salat aus frischen Meeresfrüchten mit Kräutern und Kirschtomaten

- ein Törtchen aus Pistazien und Schokolade

- ein Smoothie aus Orangen, Karotten und Ingwer

s:weeqtylexin


@ Cornaly

Das klingt lecker :-q

wir haben noch Nudeln, Champignons, Schinken und Mozzarella übrig

Kamen die Nudeln auch auf die Pizza? ;-D

@ all

Bei uns gab's heute Mittag Spaghetti Bolognese :-q

j~ust:_lookixng?


Gestern gabs eine Westernpfanne mit Reispyramide und einiges an Lebkuchenverschnitt.

Heute, gute Frage, wahrscheinlich Spaghetti mit Meeresfrüchten.

s4wedetyxlein


Gerade gab's die restlichen Spaghetti Bolognese von gestern zum Mittagessen. War nicht mehr viel, für jeden ne kleine Portion.

Dafür gehen wir heute Abend in ein American Diner zum Abendessen. Dort gibt's leckere Burger, Hot Dogs, Spareribs...

B'arKoto


Morgen: Kürbissuppe mit Ingwer und Krabben

Apfelkuchen mit Walnüssen und Streuseln

azfri


Sagt mal, spinne ich oder verschwinden hier Beiträge?? Ich habe gestern nach Rotschopf und vor sweetylein geschrieben, der Text ist aber weg... Ich bot im Text an, dass ich die Excel-Vorlage gern an interessierte Leser verschickte, wenn Interesse bestünde.

Egal, gestern gabs Nudeln mit einer Sauce aus Lauch, Mais, Tun und Schmelzkäse. Heute gab's Hackfleischpfanne mit Paprika und Zwiebeln, dazu Reis.

RLots3cGhoVpfx2


@ sweetylein

Du weißt hoffentlich, dass es in Bologna nur Tagliatelle Bolognese gibt, oder? ;-)

@ alle

Heute gabe es Tiefkühlfisch, 2 Sorten Gemüse, ein Stück Käse und zum Nachtisch Schokolade.

Ach ja, und auf dem Weg nach Hause vom Friseur habe ich ein Stück Nougat und eine zur Süßigkeit verarbeitete Marone gegessen.

P6IxA


Samstag gab es Schweinegeschnetzeltes im Gyros Style mit Wildreis und Blechgemüse

Gestern Hackfleischbällchen mit Cocktailsauce, Da(a)l und Salat

a(f#ri


Heute gab's Burger mit Rind, Remoulade, Tomaten, sauren Gurken, Zwiebeln und wer wollte noch Schmelzkäse. Ich nehme nicht die käuflichen Hamburger Buns aus weichen Milchbrötchen, sondern diese Toastbrötchen für den Toaster. Schmeckt hundertmal besser und ist leichter zu essen, weil das Brötchen nicht so zerfleddert.

PxIA


Mangold, Kartoffeln und Spiegeleier

LaeniKjruewgexr


Kürbisgnocchi

a;fri


Grütze mit Kartoffeln und Gewürzgurken. In anderen Gegenden wird sie auch als Knipp oder Pfannenschlag genannt. Sieht komisch aus, schmeckt aber ausgezeichnet. Gesund ist sie wegen des vielen Fettes allerdings wohl eher nicht.

R@otscDh%opxf2


Ich habe heute Mittag ein Muffin aus Spinat-Käse-Ei gegessen und am Nachmittag ein großes Stück Schokoladenkuchen. Quasi Trennkost. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH