Was kocht Ihr heute?

aufrxi


Bei mir gab es eben Nudelsalat

Bei uns auch!!1 Dazu eine Kräuterbockwurst. Nudelsalat aus Vollkornnudeln, Fleischwurst vom Antibiotikatier, blanchierten Erbsen und Möhrenjulienne, Mayo und Remoulade, wenig Salz und Pfeffer.

einen Zucchino

So ist es richtig.

Flutterby, guck mal auf diese Website: [[http://www.cbx.homepage.t-online.de/homepage.htm Klickklack]], oben findest du einen Link für eine Mail an mich. Hier kann ich dir eh nichts schicken, sobald ich eine mail von dir habe, sende ich dir die Vorlage.

RFots8chopxf2


Bei mir gibt es heute selbst geraspelte Karottenrohkost, zum Salat angemacht mit Nüssen und Käse, dazu Brot.

E:hemalig(er NQutzer *(#43149x9)


@ sweetylein

wieso hast du denn nichts von deinem Urlaub gesagt haha. Wo seid ihr denn genau gewesen? Kannst mir auch gern ein Mail schreiben

Schnitzel sind in diesen Biergärten meist ziemlich gut 8-) und Kässpätzle sind sowieso der Hit!

Kennst du Call-a-pizza? Das gibts bei euch in Deutschland voll oft und die Pizzen dort sind nicht so schlecht.

kcituty19Z8*1


Die Küche bleibt zuhause kalt. Im Hotel wird ein leckeres Orientalisches Essen gezaubert mit leckerem Nachtisch...

P)I-A


Heute gab es erst Riesengarnelen auf breiten Nudeln und dann Lachs auf Kartoffelgratin mit Salat

Morgen gibt es Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Leberwürsten... :-q

j<ust_lgookvingx?


Bei mir gibt es heute kleine Riesengarnelen mit Tomate und Frühlingszwiebel auf Nudel.

P{I;A


kleine Riesengarnelen

??? :=o ;-D

dann gibt es bestimmt schmale breite Nudeln dazu :=o

YYucca|Palmxe


;-D ;-D ;-D Zu gut!!! ;-D ;-D ;-D

Entweder mache ich mir heute eine TK-Pizza, oder es wird Kartoffelpü mit Sauerkraut geben :-q Darauf habe ich gerade richtig Lust ;-D

gFiova@n5na aSrnolfxini


weiß wer ein gutes rezept für gefüllten hokkaido-kürbis – und das auch noch vegetarisch?

:-)

jvus:t_l#ooskinxg?


Ja, kleine Riesengarnelen. Am Säckchen steht zwar Riesengarnelen aber ich würde eher sagen: größe Shrimps. Daher kommt es zu dieser kreativen Wortmischung.

Die Nudeln waren rund ;-)

y3ou(r_2deXstinxy


@ giovanna

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/960231201609914/Aroma-gefuellter-Kuerbis-aus-dem-Backofen.html den hier]] kann ich Dir empfehlen, auch ohne Trüffelpaste. Aber Steinpilze sollten schon rein, ich hab getrocknete genommen.

bei mir gibts heute Kürbisrisotto :-q

Da.or@is Lx.


Putenhals und Maronen ( Eßkastanien )

Gestern habe ich 4-5 Kilo Maronen sammeln können und einen Teil davon habe ich schon eingeweckt . Ich liebe Vorräte .

gRioXvaMnna arnoclfixni


ich habe vergessen zu erwähnen: ich esse fast jedes gemüse – außer pilze ;-D

EFhemalUiger9 Nutzerx (#>43149x9)


ich mach heut einen Salat mit gebratenem Kürbis, karamellisierter Birne, Blauschimmelkäse und Walnüssen :D

RJotsychPopxf2


Ich habe mir heute ein halbes Grillhähnchen geholt und mir dazu einen Karottensalat gemacht und frisches Brot abgeschnitten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH