Was kocht Ihr heute?

fqluttterbxy


esotica

Dein Salat klingt ja wahnsinnig lecker! Da wäre ich gern dein Gast gewesen.

Wir hatten heute Tortillas gefüllt mit einer würzigen Hacksauce mit Tomaten, Mais, roten Bohnen und Salsa und lecker mit Käse überbacken.

Morgen gibt es Steak mit Süßkartoffelpüree und dazu Salat.

sweetylein

Wie fand das Mini-sweetylein den ersten Kürbis? Wird hier sehr gerne gegessen, genauso wie Süßkartoffel.

gZe_sterYnwwarxs


Heute gibt es Rinderbrühe (Beinscheibe) mit ganz viel Suppengemüse, Fadennudeln und Eierstich.

YKuuccaqP9alme


Eier in Senfsauce

jSust_look[ingx?


Gestern gabs gekaufte Stelze, kalt gegessen, mit Schwarzbrot, Senf und Kren (Meerrettich).

Heute: verschiedene Kühlschrankreste auf Toast.

dyrag'onfi^re


Bei mir und Töchterchen gab es gestern nicht ganz das geplante essen. Es sollte Schnitzel mit Pommes und Salat geben. Da der Papa aber in der Bruchbude genächtigt hat (freiwillig was ich immer noch nicht verstehe) gab es Leberkäse mit Pommes und Ketchup. Kindchen mag Schnitzel nicht sonderlich gerne und da wären 3 für mich zu viel gewesen. So gibt es heute die Schnitzel ohne Pommes aber mit Salat. ;-D

PxIA


Fleischkäserolladen mit Karottengemüse und Kartoffeln

e!sotxica


@ flutterby

den Vorschlag hab ich von Chefkoch. Kannst du auch mal machen, war echt megalecker!

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1112261217261634/Herbstlicher-Salat-mit-gebratenem-Kuerbis-karamellisierter-Birne-Blauschimmelkaese-und-Walnuessen.html]]

f~luDtterbxy


esotica

Danke dir @:) Das werde ich auf jeden Fall nachmachen. Liest sich super das Rezept!

aCfri


Heute habe ich dünne Kräuter-Pfannkuchen mit Quark-Speck-Zwiebelfüllung gemacht (aufgerollt). War ganz gut, aber so richtig passt Quark nicht, da muss ich mir noch was anderes ausdenken.

f#luttxerby


Heute gab es bei uns Hähnchen und ganz viel Gemüse (Champignons, Zucchini, Paprika, Frühlingszwiebeln) in Weißweinsauce zu Spaghetti.

afri

Vielleicht eher saure Sahne oder Créme fra%ÄüÄ%che, wie bei einem Flammkuchen?

ensoIticxa


Würd auch eher Sauerrahm oder Creme Fraiche nehmen...

R@o9tsch;op{fx2


Nachdem ich den ganzen Tag rumgenascht habe, habe ich mir jetzt einen Salat aus Karotten, Tomaten, Nüssen und Käse gemacht – mit frischem Ingwer.

f%luttexrby


Ähm ja....

Créme fra%ÄüÄ%che

schmeckt bestimmt auch interessant, aber ich meinte natürlich Creme fraiche. ":/

C!orJn6aly


Heute gab es Nudeln mit Hackfleischsauce aus der Truhe und Obst zum Nachtisch.

Für morgen sind Kohlrouladen geplant, die braucht mein Göga nur in den Ofen schieben und Klöße dazu machen.

R+otschGopfx2


Ich habe jetzt zwei Frauen gezeigt, wie man Sauerteig ansetzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH