Was kocht Ihr heute?

FLeyntxa


Heut ist noch nichts geplant... muss mich erst mit meinem Mann kurzschließen, wenn er Feierabend hat... vielleicht unsere geliebten Nudeln mit Brotbröseln und Putenfleisch. Sollte heut auf alle Fälle was Schnelles sein...

7J7ergvreixs


See you @Burgerking lol. Kingwings... :)^

Kplee]nex_85


Werde mir eute abend Pizza mitbringen lassen ;-D

KSlenene_x85


ups da fehlt was nicht eute sondern heute |-o

S!atdine


Hatte heute mittag Kohlroulade mit KaPü.

Und gleich werd ich mir wohl nen Salat schmecken lassen. Bin unschlüssig, ob ich nen fertigen aufreisse oder mir schnell nen Caprese mache... Mit Büffelmorzarella... Und frischem Basilikum.... :-q

Ach was... Caprese wirds. :)z

Shat_inxe


Ähhh... Mozzarella... |-o ":/ ;-D

SEayQang83


American Diner hat wieder sehr lecker für uns gekocht - 400 g Rindersteak schön medium mit Pommes und Sour Cream :p>

Phrotxheus


Heute gibts Lasagne, natürlich frisch gemacht. Allerdings mache ich die Pasta heute nicht selber, die darf aus der Packung sein.

Für den Abend schwebt mit ein gelbes Thai Curry mit Fisch und Spargel vor :-q

l+ara-l)una


Nudeln mit Zucchini, Zitrone und Schmand. Darüber frischen Pecorino - superlecker :-q

S<ayanWg83


Eigentlich sollte heute Abend wieder gekocht werden, aber da spontan ein Spieleabend angesetzt wurde, wird sich jeder nach eigenem Belieben was bestellen. Für mich entweder einen schönen Salat oder was von den vorzüglichen indischen Lamm-Gerichten, die "unser" Lieferdienst im Angebot hat

Daer_Ni>x_Wexiss


Ich schiebe heute Gulasch (in der Tonpfanne) in den Backofen, ganz langsam geschmort. Dazu Semmelknödel.

SWaya@ng83


Heute wird es Reibekuchen mit Räucherlachs und Schmandcreme geben

G.rauamxsexl


Geschnetzeltes Rindfleisch an Rotweinsauce, grobe Polenta, glasierte Möhrchen und Riesensalat.

D6er_QNix_>Weisxs


:-q allerdings ohne Möhrchen! ;-)

L\inag601x01


Großes Resteessen vom gestrigen Gartenfest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH