Was kocht Ihr heute?

Fbendta

Heut ist noch nichts geplant... muss mich erst mit meinem Mann kurzschließen, wenn er Feierabend hat... vielleicht unsere geliebten Nudeln mit Brotbröseln und Putenfleisch. Sollte heut auf alle Fälle was Schnelles sein...

7N7eBrgrsexis

See you @Burgerking lol. Kingwings... :)^

KRleenxe_85

Werde mir eute abend Pizza mitbringen lassen ;-D

Kglee4ne_8x5

ups da fehlt was nicht eute sondern heute |-o

S4ateine

Hatte heute mittag Kohlroulade mit KaPü.

Und gleich werd ich mir wohl nen Salat schmecken lassen. Bin unschlüssig, ob ich nen fertigen aufreisse oder mir schnell nen Caprese mache... Mit Büffelmorzarella... Und frischem Basilikum.... :-q

Ach was... Caprese wirds. :)z

SKatxine

Ähhh... Mozzarella... |-o ":/ ;-D

SJayaUng83

American Diner hat wieder sehr lecker für uns gekocht - 400 g Rindersteak schön medium mit Pommes und Sour Cream :p>

POrot3hexus

Heute gibts Lasagne, natürlich frisch gemacht. Allerdings mache ich die Pasta heute nicht selber, die darf aus der Packung sein.

Für den Abend schwebt mit ein gelbes Thai Curry mit Fisch und Spargel vor :-q

lGara-^luxna

Nudeln mit Zucchini, Zitrone und Schmand. Darüber frischen Pecorino - superlecker :-q

Svayanxg83

Eigentlich sollte heute Abend wieder gekocht werden, aber da spontan ein Spieleabend angesetzt wurde, wird sich jeder nach eigenem Belieben was bestellen. Für mich entweder einen schönen Salat oder was von den vorzüglichen indischen Lamm-Gerichten, die "unser" Lieferdienst im Angebot hat

Dwe[r_NixN_Weisxs

Ich schiebe heute Gulasch (in der Tonpfanne) in den Backofen, ganz langsam geschmort. Dazu Semmelknödel.

SWayyaEn5g83

Heute wird es Reibekuchen mit Räucherlachs und Schmandcreme geben

Gkrauaumsexl

Geschnetzeltes Rindfleisch an Rotweinsauce, grobe Polenta, glasierte Möhrchen und Riesensalat.

Dber_NSiSx_Wexiss

:-q allerdings ohne Möhrchen! ;-)

L$i3na60x101

Großes Resteessen vom gestrigen Gartenfest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH