Was kocht Ihr heute?

BDumb`lebeAe2

Haben heute spontan die Grillsaison eröffent: Schweinfilet vom Grill, Zuchini, Maisgemüse, Pommes, gegrilltes Brot;

sNunBshi1ney

hackbraten mit gemüse und kartoffelpüree :-q

S#ayanxg83

Gemischter Salat mit Feta und Thunfisch, da ich heute keine Zeit (und Lust :=o ) zum Einkaufen habe

D:emsperxate01

Quarkkeulchen mit Zimt und Zucker, dazu Apfelmus.

Sck|ylesnce

Tortelloni mit Käsesauce

... das Mittagessen liegt mir heute extrem quer ;(

Pkroitheuxs

Geschnetzeltes Rindfleisch an Rotweinsauce, grobe Polenta, glasierte Möhrchen und Riesensalat

:-q wobei der Salat auch klein sein dürfte ;-D

P+rot|hexus

Kochen ist für viele von uns "Blauen" eine Art von kreativem Ausgleichs-Sport

Stimmt :)z Wobei ich als Jugendlicher ernsthaft überlegt Koch zu werden, der Beruf hätte mir gefallen. Habe auch in einer Grossküche/Hausbäckerei ein paar Wochen mitgeholfen und dabei viel gelernt. Schlussendlich waren es wohl die beschissenen Arbeitszeiten, die mich davon abgehalten haben. Und ob's für meine Figur förderlich gewesen wäre, wage ich auch zu bezweifeln

Saayan"g83

Heute Abend pfannengerührtes Gemüse mit Fleisch und Reis. Und für mich allein heute Mittag muss ich mir gleich beim Einkaufen noch was einfallen lassen...

Bpen`edicxta01

..Kartoffelgulasch mit Schnittsalat aus dem eigenen Garten....

B.*

GloiurOmetxa

Für mich wird heute gekocht. In der Schule gibt es Rahmgeschnetzelte mit Kartoffelgratin und Salat.

SCUNF 2H01x0

Knusprige Ente mit Kokusnussmilch und gemüße und reis

zum nachtisch gebackene Banane mit Honig :-q x:)

F?entxa

Heute gab's Chili con carne. :-q

G r0aXuam`sexl

@ protheus

Schlussendlich waren es wohl die beschissenen Arbeitszeiten, die mich davon abgehalten haben.

Ja - und wahrscheinlich auch der schlechte Lohn. Wenn man die Löhne vom Gastgewerbe auf die langen Arbeitszeiten umrechnet, wird einem ganz anders...

.rEngelOchen.

Gestern gabs selbstgebastelte Wraps (fertige Tortilla-Fladen, Salat und sonstiges Gemüse, Hähnchenbruststreifen, Käse, Sauce,...)

und heut abend wird gegrillt! Da wir Gäste bekommen, gibts von allem was... Ofenkartoffeln, Nudelsalat, grüner Salat, Fleisch, Wurst, Brot,..........

S9aCyangx83

Chili Con Carne mit Brötchen (oder Reis - mal schaun) wird's heute Abend geben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH