Was kocht Ihr heute?

E~hem5aliger aNFutzerF (#417903)


Heute gabs selbstgemachte Pizza aus Hefeteig, Tomatensoße, Käse und Salami. Für mich allerdings ohne Salami, da ich die nicht mag.

Und wo ich den Ofen schon mal an hatte, hab ich auch gleich noch einen Käsekuchen gebacken. :-q

dPragownfixre


So am Freitag gab es spontan selbstgemachte Hamburger.

Samstag eine Pfanne mit Gnoccis, Pilzen, Zucchini, Speckwürfel, Zwiebeln und Tomatensoße. War sehr lecker.

Sonntag gab es ein spätes Frühstück oder frühes Mittagessen wie man will die in den letzten Seiten oft genannten Dampfnudeln (süße) mit selbstgemachter Vanillesoße. :-q Abends gab es dann noch Döner.

Für heute muss ich mir noch was einfallen lassen. :-|

gmrossberwexls


Erbsensuppe mit Wiener Würstchen

TOhis Tw+ilightn Garden


Für heute muss ich mir noch was einfallen lassen.

DAS hasse ich so... ich muss mir für mind. 5 Tage immer was einfallen lassen... was auch für kleine Kinder geht... oder die sich ihren Teil da raussucken können

d?rago*nfirxe


Das kann ich gut verstehen, bei uns ist es ähnlich, es muss Mann schmecken und fürs Kind sollte es auch noch was sein. Nicht immer einfach.

Dann will ich eigentlich nicht jeden Tag was mit Fleisch oder Wurst, wiederum ist mein Ideenreichtum dafür sehr begrenzt, schon gleich wenn ich keinen Backofen hab. :(v Ich freu mich sehr, wenn ich in 4 Wochen endlich wieder in meinen "eigenen" 4Wänden wohnen kann. Meine Nerven sind Tag für Tag zum zerreißen gespannt, bei meinem Mann ebenfalls und das ganze schon seit Ende September. Ich kann bald nicht mehr, die Abstände wo es streit gibt werden leider immer kürzer, was mir nicht gefällt, ich aber kaum was ändern kann.

Naja ich will nicht jammern, anderen geht es noch schlimmer.

Eigefallen ist mir trotzdem noch nichts. ":/

TNh<is Tw5ilight[ GaLrdeEn


Okay, dann geben wir uns jetzt immer gegenseitig Tipps :-)


Königsberger Klopse mit Reis/Kartoffeln

CBleo ]Edwards Qv. DFavonpoxort


Für Familie gibt es Schinkennudeln, ich hab heute Nacht eine üble Magenverstimmung gehabt was mit Gallenkotzerei seinen Höhepunkt erreichte und weiß nicht so recht was ich Magen schonendes Essen sollte.

Y$ucc,aPablme


Erbsensuppe mit Wiener :-q

EFhemali{ger @Nutzer} (#431499x)


Heute gibts Nudeln mit Garnelen, Spinat, Rahm und bisschen Pesto und Parmesan drüber :-D so wie bei Vapiano x:)

PxIA


AlWaWeMu-Pfanne

Ich hatte 1 Aubergine, 1 grüne Paprika und eine Packung kleine Garnelen rumliegen die einfach weg mussten, Zwiebel, Knoblauch, Ingwer und 1 Esslöffel Kräuterfrischkäse gab es gratis dazu :-q

L`aalLe81x8


Ganz einfach Kartoffelgratin mit ein wenig Salami drin. :p>

Tniefgste r Himm2el


Leckere Zucchinipuffer mit Kräuterquark und Fenchelsalat x:)

sMweeVty#lxein


Bei uns gab's heute Abend leckere Schinkennudeln. Ich hab nur leider keinen Salat dazu gemacht... den hab ich dann beim Essen ein wenig vermisst, denn Schinkennudeln schmecken mir mit Salat noch besser ;-)

a*fri


Gestern gab's einen selbst gekauften "Roll"braten vom Hühnerbrustfilet, die Füllung sollte aus Broccoli und Käse bestehen. Nee, das war nix, es war nix gerollt sondern nur lieblos eingeschnitten und die Schmatze hatte bestenfalls entfernt Kontakt zu Broccoli und Käse. Selbst schuld, wenn man Fertigfraß kauft.

Dazu gab's Kartoffelspalten mit Sesammus bestrichen, selbst gemacht, aber ebenfalls nicht der Bringer, Sesammus wird furztrocken, wenn man es auf Kartoffeln backt...

Heute gab's eine Tütentomatensuppe und Reste von gestern, ging schnell und wurde noch mit einer echten Tomate gepimpt.

jHust&_lo|oki5ng?


Heute gibts nichts gekochtes. Hungrig? Dann Kopf in den Kühlschrank stecken und schauen was mitkommt.

Ich bin noch am Überlegen was es morgen gibt. Aktuell tendiere ich ein wenig zu gefülltem Fleisch, irgendwas mit Frischkäse und Speck. Aber welche Beilage?

Alternativ könnte es auch noch Käsespätzle geben. Werde einfach mal x:) fragen ob er irgendwelche Gelüste hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH