Was kocht Ihr heute?

G"rauavmsexl


Für morgen ist eine Apfelwähe geplant; es hat noch Boscoop, die langsam überfällig werden.

mxaBripoxsa


Mein Basilikum schwächelt, also werde ich morgen Pesto machen - und dazu gibt es Pasta und Scampi. Und den letzten Salat aus dem Garten. :-q

dRrHagonQfire


Bei uns gab es gestern nur grobe Bratwürste dazu ein Salat (Tomate, Gurke Mozzarella) und Baguette. Uns großen hat es geschmeckt, das Mädel hat nur gebockt am Tisch und ging dann erst mal ohne Essen ins Bett, da ich aber keine herzlose Mutter bin gab es noch eine Banane und eine Tasse Milch. Mein Mann war aber richtig sauer auf die Kleine weil er mich nun immer mehr verstehen kann dass ich überhaupt keine Lust mehr habe zu kochen, weil ständig der Satz "ich mag das nicht essen" kommt. Ich biete ihr dann als Alternative ein Brot mit Wurst an, aber auch das lehnte sie gestern ab. Er hat es nun auch gesehen, dass sie schon kommt wenn sie Hunger hat. Am WE wenn wir nicht gerade bei meinen Schwiegereltern sind isst sie einfach besser, weil es nicht die ganze Zeit irgendwas zu Essen gibt. Da isst das Kind auch brav ohne dass man andauernd schimpfen muss.

Bin gespannt ob sie heute isst, es gibt Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

P=IA


Zucchinie-Kartoffelrösti mit Kräuterquark

Efmm_i9x2


Bei uns wird es heute Enchiladas geben :)^ Mein Mann hat noch Jalapeños übrig und der geriebene Käse muss auch weg :)

YPuccpaPalmxe


Salat mit Tomaten, Gurken, Paprika, Mais, Käsewürfel, Schinkenstreifen, Eier und ein French oder aber American Dressing ":/

Y:uccaPaxlme


Und zum Nachtisch gibt es vielleicht Apple Crumble mit Vanillesauce :-q

gYato


Kürbissuppe mit Kokosmilch und Bolognesesauce.

WxeltenWbummlRerin_86


Für morgen ist eine Apfelwähe geplant; es hat noch Boscoop, die langsam überfällig werden.

ich hab auch noch Boskop Äpfel die heute zu einer Apfel - Wähe verarbeitet werden :-D

jhust_(loo{kingx?


Da mein Magen gestern abend/heute vormittag durchaus ein wenig rebelliert hat gibts heute einfach verdauliche Kost, Käsespätzle. Sagt mir bitte nicht, dass ich irgendwas falsch verstanden hab ;-)

y8our_dWest"iny


Sagt mir bitte nicht, dass ich irgendwas falsch verstanden hab ;-)

Du machst das schon richtig, nur solltest Du weder Gemüse noch Salat dazu essen, Vitamine vertragen sich nicht mit Spätzle, dann liegen sie schwer auf ;-D

lieber als Nachtisch einen Vanillepudding oder ein Stück Schokolade, das verteilt

GhrauaJm-sxel


@ Weltenbummlerin

...wie machst DU die Wähe? Ich raffle die Boscoops und in den Eierguss kommt noch Zimtzucker, etwas geriebene Zitronenschale und etwas Quark. Als Boden mache ich einen Quark-Öl-Teig.

CJleo qEdwarlds v. Dav'onpoxort


Da mein Magen gestern abend/heute vormittag durchaus ein wenig rebelliert hat gibts heute einfach verdauliche Kost, Käsespätzle.

Käsespätzle und leicht verdaulich?

Mir liegen die voll schwer im Magen. Schon seit Kindestagen an, früher habe ich die gar nicht vertragen. Wieso weiß ich auch nicht, aber ich habe die noch nie selbst gemacht. Sind da Eier dabei? ???

I`ngefae.ra


Hej Grauamsel!

Välkommen tillbaka! :)_

G7raua0msexl


Tack, snälla du! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH