Was kocht Ihr heute?

T!hi:s Twil6ightM Gardexn

Der Kartodffelgratin war hammerlecker :-q und ging bei allen Essern (2 Erw. 2 Kinder) sehr gut rein: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/837601188560864/Kartoffelgratin.html rezept]], der Fisch war ekelig (TK Pangasius :(v )...

Morgen: Geschnetzeltes vom Huhn und Spätzle.

T?iefste6r Hi8mmel

Frittatensuppe - wenig Suppe, viele Frittaten

Würde ich JETZT GERADE gerne essen - ist noch was übrig??

:)z Ich hab so viele Frittaten gemacht, davon könnte ich allein 3 Tage essen

*welche rüber beamt* ;-p

alfri

der Fisch war ekelig (TK Pangasius :(v )

Glaube ich sofort, irgendwie schmeckt der immer wie verschimmelt, aber das soll wohl so sein.

Heute gab's nur Fertigfraß: TK-Gemüse mit Fisch von Fr#sta, war nicht schlecht aber auch nicht so der burner.

G-rauaxmsel

@ tiefster Himmel

DANKE! Bei uns gibt's Fritattensuppe nur dann, wenn Omeletten übrig bleiben - und DAS ist sehr selten. Meistens gehen die im Laufe des Tages noch weg... ungefüllt und kalt geworden.

Tuief0st3er Hixmmel

Ohja x:)

Ich liebe das so sehr, yum yum!

Oft nehme ich einen Teil vom Teig weg, mische den mit Borretsch und backe normal die Palatschinken aus, dann das ganze mit einer Mischung aus Hack, Zwiebeln und Sauerrahm füllen und genießen :)

Ich glaube, das mach ich gleich morgen wieder *sabber*

C leo Ed{wards v.[ DaBvon`poort

(TK Pangasius

Schade dass es afri schon erwähnt hat, sonst hätte ich nämlich gefragt ob es den auch in "lecker" gibt. Dieser super billige TK Pangasius ist zwar sehr günstig aber der schmeckt leider gar nicht. Und leider auch sehr un-fischig. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Pangasius schmeckt einfach nicht wie Fisch, von der Konsistenz ganz zu schweigen. Manchmal glaube ich, das ist kein Fisch. ":/

jwust_:l]o>oki{ng?

Ich habe mal gehört (kurz nachdem der so "in" wurde), dass das eben das das Geheimnis seines Verkaufserfolges ist. Man kann sich sagen, man hätte ja gesunden Fisch gegessen, er aber eben gar nicht so schmeckt. Verstehen muss man das denke ich nicht.

Cfleo Ed@wards uv. DaFvonpoorxt

* das was im Handel so zu kaufen gibt. So klingt es, als würde ich den Fisch anzweifeln. ;-D

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fisch für 2,99 pro Kilo wirklich ein guter Fisch sein soll. :-/

f8rogg yxxx

Bei uns beim Edeka gibt's den Pangasius auch ab und zu an der Frischfischtheke.

Vielleicht ist er dann leckerer ???

Und dann noch mit Zeugs pimpen bzw. marinieren.

CYleo Ed"wardCs v.{ DavonpooDrt

man hätte ja gesunden Fisch gegessen

Also ich weiß nicht ob der gesund ist. :-|

j#ust_l5ook'ing?

Also ich weiß nicht ob der gesund ist. :-|

Das habe ich so auch nicht geschrieben. Aber wenn der Gedanke "Fisch=gesund" der einzige Gedanke ist, dann sucht man als "Fleischliebhaber" eben den Fisch, der nach nix schmeckt. Daher macht das für mich durchaus Sinn.

Cmleo 7Ed4wa4rds v.8 Dav]onpxoort

Das habe ich so auch nicht geschrieben.

Habe ich schon verstanden wie DU das gemeint hast. @:) @:) @:)

Das war eher an jene gedacht die denken dass der Fisch eben gesund ist; ich stelle es mir schwer vor. Im Endeffekt hat er ja weder Fett und wenn ich sehe wie viel Wasser der lässt, dann muss das Vieh nur aus Wasser bestehen.

Und was der Fisch durchmachen muss für die Züchtung und Fütterung will ich gar nicht wissen.

jwuGst_Flook2ing?

Dass du es verstanden hast, da war ich mir eigentlich sicher @:) , wollte es aber eben doch noch mal direkt ausgeschrieben haben.

Ich kann nicht sagen wie das mit dem Wasser lassen aussieht (das klingt jetzt irgendwie falsch gg), ich habe so ein Tier noch nie in der Pfanne gehabt, da beschränke ich mich lieber auf Arten die ich kenne. (Was der Bauer nicht *** :=o )

Ja, das will ich auch nicht wissen.

Mgessja,gxgio

Wer den Bericht im TV gesehen hat, wie Pangasius gezüchtet bzw. aufwächst, macht einen großen Bogen um diesen speziellen Fisch. :(v

Einfach grauslich in welch Brühe er sich wohlfühlt oder gezwungen wird zu leben.

Diese Sorte Fisch ist das Minderwertigste was auf dem Markt angeboten wird.

C leo Erdwa/rds vF. Davonxpoort

Ich kann nicht sagen wie das mit dem Wasser lassen aussieht

;-D ;-D ;-D

Haha, wie geil formuliert. ;-D ;-D ;-D

Also ich kenne keinen Fisch, der mehr Wasser lässt als dieser. Ich habe den mal in einem Gratin gemacht, mein Gratin hat geschwommen. Meine Katze wollte ihn auch nicht, und das will was heißen.

Als ich mir den beim ersten Mal gekauft hatte, dachte ich, dass wäre Pech, aber dann ist mir klar geworden, dass das der Fisch ist und als ich mir überlegte wie günstig der im Vergleich zu anderen Fisch ist (den "Alaska Seelachs" ausgenommen, der ist auch blöd), war mir klar, dass das eine blöde Idee ist, den zu kaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH