Was kocht Ihr heute?

K&leene"_x85


Bei uns gibt es reis, mit Erbsen und Möhren + klein geschnittene Saitenwürstle geht schnell und wir essen davon 2 Tage :)^

D6iscou/ra#ged88


LECKER TIEFKÜHLPIZZA ;-D

AKpfe}lk%ön ighixn


Wir kochen MORGEN Spaghetti, mit gebratenen Garnelen,geschwenkt in Salbeibutter :-q

G$raduamnsel


Morgen gibts eine Apfelwähe - die Äpfel geraffelt - mit Eier-Quark-Guss und einem Klacks Sahne oben drauf. Wähe mit ein paar Rosinchen obendrauf natürlich und gewürzt mit Zimt. Mmmmmh!

Poro<th;euxs


Apfelwähe - die Äpfel geraffelt - mit Eier-Quark-Guss

2 Esslöffel kochfestes Vanillepuddingpulver dazu und der Guss wird noch besser :-q

einem Klacks Sahne oben drauf

Du schwindelst, da kommt sicher Rahm drauf ;-) ;-D

LHad2yZ


Meinem Sohn habe ich gerade Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce gemacht...schoen mit Zwiebeln und Knoblauch und Ingwer und frischem Basilikum....da hat der wieder mehr gefuttert als er mit seinen nicht mal 9 Monate wiegt.... ;-D

Wir gehen heute Abend in den Biergarten...sicher gibt's da was leckeres an der Schmankerltheke...und dazu einen kuehlen Russ...

S'ayanxg83


Zum Mittagessen den Rest vom Chili und heute Abend nen leckeren Salat.

SuUNc 32010


Gullasch mit Nudeln :-q dazu einen Gurkensalat :-D :)^

B'elladojnnax87


Wir grillen heute Abend zum 1. Mal in diesem Jahr. *freu* Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter uns nicht im Stich lässt.

D!er_ONix_WBeiss


Protheus, Grauamsel

Du schwindelst, da kommt sicher Rahm drauf

Ich glaub' ihr schwindelt beide, da gehört sicher Obers genauer: Schlagobers drauf? ;-D

G|rau)amsexl


@ Protheus

2 Esslöffel kochfestes Vanillepuddingpulver dazu und der Guss wird noch besser

Was ist KOCHFESTES Puddingpulver? Meinst Du DAS, welches man kochen muss, bevor man die Puddigförmchen füllt? Wenn ja, würde ich den Tipp ausprobieren, tönt lecker.

Rahm

Nö-ö Schwindel! Das war die Übersetzung für unsere Deutschen Freunde.

Obers

Nö-ö, wir schwindeln beide nicht - wir vergassen nur die lieben Oesterreicher, die auch so himmlische süsse Herrlichkeiten kennen.

Es könnte sein, dass es noch Schweden hat im Forum. Damit sie die nicht auch vernachlässigt fühlen: mit Rahm/Sahne/Obers ist Grädde gemeint.

Und jetzt geniessen wir die Köstlichkeit, zusammen mit einem :)D

GPraVuamxsexl


sie = sich!

Dher_NMix_Woeixss


Und jetzt geniessen wir die Köstlichkeit, zusammen mit einem :)D

:)z :-q *:)

PYrothreus


Was ist KOCHFESTES Puddingpulver?

Hätte eigentlich "backfest" heissen sollen |-o Es gibt backfeste Puddingpulver in der Instant- wie auch in der Kochversion. Die zum Kochen sind generell backfest, die besseren Instant auch. Billige Instantpulver können Pflanzenfette enthalten, die sich beim Backen von den übrigen Zutaten trennen (gerinnen).

Ich hab ein kalt anrührbares Puddingpulver von DAWA (Profiversion aus dem Bäckereibedarf) das aber auch backfest ist

P:rotjheus


Heut gabs übrigens Fischfilets auf Gemüsebett aus dem Kugelgrill

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH