Was kocht Ihr heute?

A lice'Harugrea4ves

Heute gibt es hier schwäbische Küche nämlich Kartoffelsalat mit Fleischküchle :-q

Cjleo }EdwYardes v. DavRonpoxort

Langweilig und einfallslos:

Spaghetti mit Tomatensoße und Käse.

A\liceHaargre)aves

Warum langweilig? Wenn man das gut kocht ist das super lecker :-q Ich liebe eine gut gekochte Tomatensoße nur auf den Käse kann ich verzichten ;-D

T_his& Twilizght 4Gardexn

Omlette

C!leo Eodwar9ds v_. Davoxnpoort

Warum langweilig? Wenn man das gut kocht ist das super lecker :-q Ich liebe eine gut gekochte Tomatensoße nur auf den Käse kann ich verzichten

Lecker war es schon (auch ohne Käse wäre das lecker gewesen) aber Spaghetti mit Tomatensße bleibt halt Spaghetti mit...

G%rauamJsel

@ afri

DEIN Pyttipanna hätte mir auch geschmeckt! :)^

Frage zu Deinem Flammkuchen: warum noch Mehlbutter dazu? Ist Crème-fra%ÄüÄ%che zu flüssig bei Euch? Bei uns ist sie SEHR dick.

Heute hatten wir Spiralteigwaren, Hackfleischsauce daruntergemischt und VIEL Reibkäse obendrauf.

agfDrxi

Hätte ich es gemacht, ich hätte vermutlich auch auf die Mehlbutter verzichtet. Da aber Frau afri gekocht hat, hat sie natürlich die Oberaufsicht und also befunden, dass es nötig sei. Was nicht schlimm ist, weil es ja so oder so geschmeckt hat :-)

C9leo EdGwards v. iDavonpooxrt

Spiralteigwaren

Fussilis?

R>otstchopGf2

frischen Lachs, Feldsalat, Karottengemüse, 1 Riegel dunkle Schokolade als Nachtisch

Y=ucc=aPalme

Grünkohl mit Bratkartoffeln, Kassler und Mettenden :-D

jgust_*looki0ngx?

Gestern gabs Schweinegeschnetzeltes mit Champions und Semmelknödel.

Heute etwas, das ich auf der Fahrt heim geholt habe, kam in einer Schachtel. |-o

C4leo Edmwards )v. DavQonpoxort

Haha, bei uns gibt es heute auch was Fertiges in einer flachen Schachtel. ;-D

Mit welchem Inhalt bei dir?

jiust_loFowkifngx?

Meine Schachtel war auch flach, inzwischen ist sie noch flacher. Teig mit Belag.

CCleo `EdwwarLds v. DavTonpooxrt

;-D

Meinte den Belag.

Was wir kriegen weiß ich noch nicht, weil wir die umsonst bekommen und das öfter mal Überraschungen gibt.

Könnte ich es mir aussuchen wären Peperoni drauf und Paprika, frische Champignons und Schinken ist auch noch okay.

jMust_lCook,inxg?

Gratis- und mit Überraschung? Das ist ja nicht so übel.

Champions, da bin ich immer kritisch, weil die leider zu oft aus der Dose kommen, daher verzichte ich direkt auf die.

Da war: Speck, Pfefferoni, Mais und Knoblauch drauf. Bin heute ja wieder alleine, da darf ich ruhig stinken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH