Was kocht Ihr heute?

C#leo `Edw<ards> v. UDavon3poort


Cleo, hoffe es :-q dir auch.

Ziemlich sicher. :)^ :)z

asfri


Afri, das willst du vielleicht nicht lesen

Ich habe in der Tat Schnappatmung, werde aber voraussichtlich keinen bleibenden Schaden haben. Es sei euch gegönnt, aber mich gruselt es bei einigen Rezepten hier :-)

j[ust_Ylookinxg?


aber mich gruselt es bei einigen Rezepten hier

Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden ;-)

Aber immerhin habe ich dich gewarnt... und wenn keine bleibenden Schäden bleiben bin ich ja beruhigt.

C$leoF EdwWards= v. PDavonpcoort


Na toll, durch diesen Zuckerschock habe ich nun das furchtbare Bedürfnis mir eine Kohlrabi zu machen. :-|

Werde mir jetzt Kohlrabi in der Pfanne braten. Die werden dann am Ende fast wie Pommes aussehen. :-@

C+leo MEdwaurds( v. DavFonpooxrt


Ach ja, Kohlrabis schmecken auch leicht gezuckert in der Pfanne. ]:D

Wenn man mal drauf achtet, stellt man fest dass rohe Kohlrabis scho ein wenig süß sind.

Aber jetzt zucker ich keine Kohlrabis.

yhourr_desPtin?y


hast Du wirklich zur Geisterstunde noch Kohlrabi gebraten?? ":/

C#leo Edwa'rds v.o Davxonpoort


Ja, ich backe auch öfter mal in der Nacht um drei Uhr. Dann natürlich für die Kinder zum Frühstück, die sich über diese Überraschung freuen.

CsrazyvLifxe


Gebratene Kohlrabi, Cleo das ist eine Idee für's Wochenende. Danke!

PxIA


Heute gibt es einen überbackenen Blumenkohl (am Stück) mit Kartofffeln.

T'his TPwilightx Garden


Ja, ich backe auch öfter mal in der Nacht um drei Uhr. Dann natürlich für die Kinder zum Frühstück, die sich über diese Überraschung freuen.

:-o und wann schläfst du dann? ich meine, die Kinder wachen ja auch wieder ab 6h auf oder?

Hier gibt es heute Kartoffel-Hack-Schafskäse Auflauf... den liiiebt meine Grooße so.

Morgen vlt Pfannkuchen...

snweet|ycleixn


Kartoffel-Hack-Schafskäse Auflauf... den liiiebt meine Grooße so.

Nicht nur deine Große ;-D

Für heute Abend habe ich eine serbische Reispfanne mit irgendwie Fleischstückchen (mal sehen, was mich nachher beim Metzger so anlacht) und Paprikastückchen drin geplant. Dazu möchte ich einen Salat machen. Ich hab noch ein bisschen Feld- und Kopfsalat.

Amn=gy_3x1


Heute Abend gibt es bei mir Hähnchen in Zucchini-Curry-Sahne-Sauce. Geht schnell und schmeckt sehr lecker. :)^

GLraua+mscel


Heute war Pizza-Tag... nein, nicht selbstgemacht, sondern vom Grossverteiler. War gut.

C?leo E dwa[rds v.O Davobnpoorxt


:-o und wann schläfst du dann? ich meine, die Kinder wachen ja auch wieder ab 6h auf oder?

etappiert

Heute kann ich das von just_looking leider doch nicht machen, ich warte nämlich auf meinen Freund um mit ihm einkaufen gehen zu können. Folglich wird das dann zu spät und ich denke es gibt entweder kalte Küche oder ich kaufe etwas Fertiges von der Fleischtheke. (Nudelsalat haben die da auch, afri würde die Krise kriegen, der ist nämlich richtig, richtig süß.)

T8hisL Twiligiht }Ga9rdexn


etappiert

??? Ich meine, mir ist klar, was du damit meinst, aber wie geht das (zeitlich)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH