Was kocht Ihr heute?

MFewatxh


Ich nehme letztlich ab, deshalb werde ich mittag nur eine Salat machen und mit Vollkronbrot zusammenessen. :=o

TZhis T&wilight G!ardexn


heute: nudeln mit gorganzola soße und ruccula salat

morgen gulasch mit kartoffen/knödeln (ich hasse auch diese kälte... brrrr... nur 2grad)

PCIhA


Heute gab es grobe Bratwürste, Bouillonkartoffeln und Blumenkohl-Brokkoli Auflauf

Morgen gibt es Hähnchenkeulen, Pommes und Salat

GdraSuTam@sxel


@ Hypatia

So ein Teil habe ich mal bekommen und leihe es reihum aus - machen wir mit "Spezialwerkzeugen" oft so, weil man das ja höchstens ein paarmal im Jahr braucht.

Spina gab es heute, Spiegeleier und Dampfkartoffeln.

sCweet<-s'occerf1reaxk


Nudeln mit versch. Gemüse (Zucchini, Paprika, Möhrchen vielleicht, Zwiebel, Tomate) in der Pfanne in etwas Olivenöl geschwenkt und mediterran gewürzt. Einfach, schnell, schmeckt.

C9leo E5dwards 8v. DavonMpooxrt


Nudelsuppe

Rjotsc*hopf2


Heute habe ich nicht gekocht sondern bei Breuninger Ente und Wirsinggemüse gegessen.

Rlotszchopxf2


Pattison Kürbisauflauf mit Feta, Sahne und Eiern.

D:.orxis L.


Gestern machte ich Hirschgulasch und Rotkohl . Heute habe ich noch 2 Maronen ( wohl die letzten dieses Jahr ) gefunden und die kamen zum Gulasch dazu .

Den restlichen Rotkohl habe ich eingefroren .

Gbr(auahmsel


@ Rotschopf

Du hast bei Breuninger gegessen... und jetzt musst Du eine Woche fasten, damit der Geldbeutel aufhört zu jammern?

Heute gab es eine dicke Schinkenscheibe (geräucht), Rotkohl und Pommes.

Atiyamna8x9


Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch :-q

Aber irgendwie zu wenig... muss zunehmen.

RCotschxopf2


@ Grauamsel

Nein, finde ich gar nicht. Die halbe Ente hat 16 EUR gekostet und war wirklich vorzüglich.

Der Wirsing war frisch - keine Tiefkühlware.

N|ura(rihyxon


Heute gab es eine Frittata mit Speckwürfeln, Paprika, Frühlingszwiebeln und Kirschtomaten mit viel Parmesan :-q

GsrauQam4sxel


@ Rotschopf

JA, das ist mehr als in Ordnung! Ich habe dort mal sündhaft teuer gefrühstückt.

Kleinbruder hatte mich eingeladen und war damals noch Student...

YHuccaPxalme


Kantenfisch, Kartoffelpü und Gurkensalat :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH