Was kocht Ihr heute?

G(rapua*msel

Morgen gibt es das Aiyana-Menu! Danke für die Inspiration. Wenn Du zunehmen musst, so kippe doch zusätzlich noch ein bisschen Sahne rein. DAS ist lecker!

CTleo EdwardFs v. Dravonpoxort

Kalt. Es gab Brötchen mit Gurken und Tomaten zum Abendbrot.

acfrxi

Es gab Brötchen mit Gurken und Tomaten zum Abendbrot

Das nenne ich mal genügsam, Respekt! :-)

Hier gab es heute in einer Pfanne Nudeln mit Hühnerbrust, Möhre, Paprika, Zwiebel und einer Tüte von Magg! namens "Gemüse-Pfanne mit Hähnchen". Schmeckte erstaunlich gut und sollte (so es nächstes Jahr noch erhältlich ist) wiederholt werden. Entgegen meiner Annahme blieb leider nix übrig, das ich hätte einfrieren können (zum Jahresende werde ich wochenends fürchterlich vernachlässigt, was die Lebensmittelversorgung angeht, so bin ich um jeden Speiserest dankbar, die ich selbst gekocht im Permafrost habe).

gvesterYnwaxrs

Wir essen morgen Blumenkohl, Kartoffeln und Koteletts.

C`leoz Ed4wards vz. Davxonpoort

Das nenne ich mal genügsam, Respekt! :-)

Ach herrjeee.... |-o |-o |-o

Nein, also Wurst und Käse gab es schon noch. Den habe ich unterschlagen. :=o

PxIA

Hähnchenspieße in irgendeiner Indischen Sauce aus dem Glas mit Reis und Salat

cWl0airext

Gestern gab es Polentaschnitten mit Champignon-Tomaten-Sauce und Parmesan. :)^ Dazu einen selbstgemachten Kohlsalat, der heute wahrscheinlich die Mülltonne füttern darf, denn der hat echt gar nicht geschmeckt. :(v

Heute abend: Weihnachtsmarkt

jHu&st_l`oTokxing?

Die letzten Tage habe ich nicht viel gekocht einmal gabs Röstitoast, einmal chinesisches Essen im Restaurant, aber gestern habe ich mich zusammengerissen und meinen müden Hintern kurz in die Küche gestellt und eine Bolognese köcheln lassen. Geschmacklich ist sie nicht das was ich normalerweise von ihr erwarte, aber ich hoffe, dass mir da heute beim 2. Essensdurchlauf noch was einfällt. Was nach heute noch übrig ist kommt ins ewige Eis. Morgen hoffe ich auf einen Motivationsschub, denn ich hätte vor Hühnerflügerl zu panieren und im Backofen zu backen. Da waren die Teuren in Aktion und dafür habe ich in meiner MiniTK einfach keinen Platz mehr, daher müssen die zubereitet werden.

S4al?ez#haxra

tomate mozzarella! und buchweizennudeln mit limettenschaum und noch mehr tomaten! wuhu! :-D (gestern gabs chinasuppe aus dem becher, irgendwie muss man das ausgleichen)

SqkarNabaexus94

Hier gibts heute Abend Kürbis aus dem Backofen. :-D :-q

Weiß jemand, was man leckeres, vegetarisches dazu essen könnte? ":/

P8IA

Da ich Kürbis per se schon nicht für alleine essbar halte (mit Ausnahme des Microwellenkürbises) würde ich ihn unter "das Übliche" Backofengemüse mischen... Paprika, Aubergine, Zucchinie, Zwiebeln und Knoblauch ":/

Und dann noch schöne Backofenkartoffeln... :-q

y-our_de6stixny

hier gibts heute abend auch Kürbis aus dem Ofen ;-D . Gefüllt mit angeschwitzten Zwiebeln, Steinpilzen, Philadelphia und geröstetem Brot.

Mittags: Langos, Samosas und Crêpe mit Grand Marnier, alles schwesterlich geteilt auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz :-q

PIA: Du hast definitiv noch nicht die richtigen Sorten erwischt. [[http://www-tc.pbs.org/food/wp-content/blogs.dir/2/files/2011/11/mashed-kabocha-2.jpg Kabocha]] schmeckt gebraten oder gebacken wie Marroni, da brauch ich ausser einer Prise Salz und Chili gar nichts mehr dazu

T!his TGwiligh't Ga#rden

[[http://www-tc.pbs.org/food/wp-content/blogs.dir/2/files/2011/11/mashed-kabocha-2.jpg Kabocha]] schmeckt gebraten oder gebacken wie Marroni,

hmmm, DAS merke ich mir :)z :-q

a)fri

meinen müden Hintern kurz in die Küche gestellt und eine Bolognese köcheln lassen

Na wenn der das nicht kann, vielleicht solltest du es selbst mal versuchen ;-D Und wenn, dann solltest du das Rezept von Yucca testen, das ist ausgezeichnet.

Heute gab's trotz abermaliger Zahnextraktion Linsensuppe. Der Mensch muss ja essen, selbst wenn er einseitig lädiert ist. Hat gut geschmeckt, es waren diesmal Pardina-Linsen. Dazu Kartoffeln, Sellerie und Möhre klein geschnitten. Wurst in Scheiben war auch noch drin.

j;ust_~looking?

Der Hintern hat das ganz akzeptabel gemacht. Nicht brillant, aber akzeptabel. Yuccas Rezept, das muss ich nur mal finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH