Was kocht Ihr heute?

GGrauEamsexl


@ Protheus

(Profiversion aus dem Bäckereibedarf)

Muss ich mal ergoogeln, wo es in meiner Nähe Bäckereibedarf gibt. DAWA bekomme ich vielleicht in einem Tante Emma-Laden - leider sind die dünn gesät in meiner Gegend.

Danke für die Auskunft.

Soso, Du hast einen Kugelgrill *grün vor Neid bin*! Sicher habt Ihr alle Fischfilets weggeputzt und für mich ist wieder nichts übrig geblieben.

(Wir haben gar keinen Grill, weil mein Märchenprinz Grilldüfte hasst.) :(v

S-aya<ngx83


Spaghetti Bolognese zum Abendessen, für's Mittagessen muss ich mir für mich noch was einfallen lassen...

G\rauamRsel


@ Sayang

... mach's wie ich zum Mittagessen: die versammelten Resten der Woche recyklen und schön aufbereiten. Nachher ein Eis zum Dessert schlecken.

FSrau $Dingenxs


(Wir haben gar keinen Grill, weil mein Märchenprinz Grilldüfte hasst.)

Wir auch nicht, u.a., weil die Märchenprinzessin Grilldüfte und den blauen Dunst, der über der Siedlung an Sommerabenden liegt, hasst ;-D

Saayiang+8x3


@ Grauamsel

Das ist leichter gesagt als getan. Da ich die ganze Woche schon Urlaub habe, wurde die Reste immer gleich am nächsten Tag verputzt ;-)

Naja, mal schauen, was der Tiefkühler so hergibt.

F!rau DEingexns


Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln ist in dem Fall doch eine dankbare Angelegenheit ;-D

PWroxtheuxs


Soso, Du hast einen Kugelgrill *grün vor Neid bin*!

Ja, den [[http://www.muenkel.eu/outdoorchef-city-gas-420-gas-kugelgrill-pi-2158.html Kleinsten]] von Outdoor Chef :)^ Und damit er mir auf unserem Kleinen Balkon nicht zu viel Platz weg nimmt, hab ich mir eine Spezialhalterung gebastelt damit ich ihn aussen an die Balkonbrüstung hängen kann 8-) Ich würde das Ding nie mehr hergeben :-q

G=ra#uamsxel


@ Frau Dingens

Könnten sich Märchenprinzessin und Märchenprinz zusammentun und brauchen NIE mehr zu grillen und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Und die Grauamsel und Herr Dingens tun sich zusammen und grillen alle Tage, bekommen gegerbte Haut und Finger, haben rauchduftende Haare und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

@ protheus

Deine "Out-Balkon-Halterung" solltest Du Dir patentieren lassen und in Serie produzieren. Dann spannst Du mit der Kugelgrillfabrik zusammen und verkaufst Halterungen dass es nur so fetzt, wirst steinreich und lebst mit Deiner Prinzessin und eventuellen Kleinprinzessinnen und -Prinzen glücklich bis ans Ende der Tage.

K#leenCe_8z5


Bei uns gibt es huete Abend gegrilltes, werden das uns aber bei einem Fest abholen.Wo es schon reserviert beiseite liegt hoff ich doch

Morgen abend gibt es Pizza mit Salamie, Schinken und vielen Kräutern :-q

Und Sonntag Reste eventl koch ich da aber auch Reis mit Tomaten, Erbsen und Möhren

SWaya/nxg83


Die Essensplanung für's Wochenende sieht folgendermaßen aus: Morgen Abend sind wir beim Schwiegervater zum Spargelessen eingeladen und für Sonntag hat sich mein Schatz Milchreis mit Zucker-Zimt und Kirschen gewünscht.

Ferau Duingexns


^^Könnten sich Märchenprinzessin und Märchenprinz zusammentun und brauchen NIE mehr zu grillen und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Und die Grauamsel und Herr Dingens tun sich zusammen und grillen alle Tage, bekommen gegerbte Haut und Finger, haben rauchduftende Haare und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage. ^^

:)z :)^ :)= so machen wir das :)^

A)pfeLlkpöxnigin


Spaghetti in selbstgemachter Salbeibutter, dazu gibts Garnelen, mit Knobi und Chili in Butter gebraten und frischen Salat aus dem Garten.

G/our5mecta


Kartoffelbrei mit Spinat und Spieglei ( Tochters Wunschgericht für heute)

B4lonqdi22a8


selbstgemachte pfannekuchennnnn

tkutt~i_fruxtti


selbstgemachte Pizza

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH