Was kocht Ihr heute?

s{OuL

Oh, mit was belegst du deine Pizza denn? Oder eher standard? Salami, Schinken, Käse.. ;-D

Clat P-owexr

Bubenspitzle und Kraut :-)

tgut@ti_Ufrulttxi

@ sOuL

selbstgemachte Tomatensauce, Schinken, Ei, Mais, Champignons und Mozzarella. *:)

n8inale,onixe

Um ehrlich zu sein Frage ich mich das auch. Kann auch daran liegen, dass wir zu wenig eingekauft haben. ;-D

neina0leo\nie

Ach ja, hier habe ich auch noch einen Link in meiner Sammlung:

[[www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/76830/Beste_Reste.html]]

G6rauajmsxel

Morgen gibt es einen falschen Hasen, Kartoffelpü und heisse Randen. Märchenprinz hat Geburtstag gehabt und wünscht sich dieses Menu.

Ich selber werde im Urlaub Geburtstag haben und werde nicht selber in der Küche stehen, sondern einen Tisch im Restaurant bestellen.

G9our)metxa

Randen

Ist das ein Gemüse? Klärst du mich Unwissende bitte auf.

FAluIpxsi

@ gourmeta:

ich misch mich einfach mal ein - ich LIEBE das nämlich! ;-D das ist rote bete bzw. rote rüben! eine andere bezeichnung fällt mir nicht ein, aber as kennst du bestimmt! ;-)

GGourumeta

Rote Beete

Und die wird heiß gegessen? Ich kenne die nur als Sauergemüse und Salat.

Fblupxsi

man kann sie auf verschiedene weise zubereiten! :-) ich mag gern rote-bete-apfel-salat mit meerrettich, lecker schmeckt auch rote bete mit kartoffeln und hering. warm bereiten wir sie ähnlich wie den salat zu: dünsten mit gehacktem apfel und zwiebeln. dann mit meerrettich oder sahne abschmecken! :)= :-q

G0raua?msexl

RANDEN... Ja, das sind "rote Bete" oder "rote Rüben".

Weil die liebe Flupsi das Rezept schon geschrieben hat, habe ich jetzt gar nichts mehr zu tun. Das heisst: das Wasser im Mund muss ich runterschlucken...

FOlupxsi

:-D das ist ja toll, dass noch andere das so gern mögen! hier stoße ich oft auf unverständnis! :-p

SKayanPgx83

Zum Spargel beim Schwiegervater gab's Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Straußenfilet :p>

G*ourxmeta

das ist ja toll, dass noch andere das so gern mögen!

Rote Beete ist doch auch sehr gesund!

P4roth_euIs

Randen schmecken auch als Salat sehr gut :)z

Gekochte Randen in Scheiben (aus dem Glas ;-) geht schnell und macht keine Sauerei), dazu etwas Rucola (oder Löwenzahn oder was ihr sonst so an Blattsalat rumstehen habt) und die Filets einer Grapefruit. Die normale Salatsauce mit 2 gehäuften Kaffeelöffeln Preiselbeerkonfitüre und dem Saft der ausgepressten Grapefruitresten aufpeppen, mit dem Salat vermischen und mit den Kernen eines Granatapfels garnieren. Darüber ein wenig gehobelten Parmesan oder ein Tete-de-moin-Röschen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH