Was kocht Ihr heute?

R[ot?schopfx2

Seelachs - paniert in Kokosmehl, Paprikagemüse, Reis

N`ullac_htfueBnfzehxn

Feta mit roten Zwiebeln und Tomaten im Ofen gebacken, dazu Ciabatta :-q

Tfiefsteur Hixmmel

Filocroque Madame :-q

Heut muss es schnell gehen - ich hab nämlich keine Lust auf Kochen heute ^^

Strudelteigblätter am Anfang mit einem Käse und Schinkenblatt belegen und etwas getrocknete (oder frische wenn man hat) Kräuter drauf, dann Teig herumwickeln bis er vollständig drum ist (dabei immer mit etwas Butter bestreichen) und dann für ein paar Minuten ins Backrohr. In der Zwischenzeit ein paar Spiegeleier machen und grünen Salat und fertig :-q Dauert mit Vorbereitung und Abwasch vielleicht 15-20 min :)^ (und ja, klar ... die Teigblätter waren fertig gekaufte)

PdIA

Panierte Lauchrädchen

Überbackene Zucchinie und Aubergine mit Feta und Hackfleisch, dazu Kartoffeln

Gfrau amxsel

Croque Madame tönt gut - das muss ich mal ausprobieren.

Panierte Lauchrädchen - ist das nicht eine Heidenarbeit? JEDES Lauchrädchen durch verklopftes Ei ziehen und dann noch panieren? Oder stelle ich mir etwas falsches vor?

Auf vielseitigen Wunsch vom x:) gibt es morgen Vierkantfisch, Salzkartoffeln und VIEL Mayo.

a*fxri

Heute gab's Nudelsalat und Frikadellen/Buletten/Klopse (je nach Region anders benannt) aus dem Permafrost (alles selbst bereitet).

j*ustq_looOking?

Da ich meinen riesigen Brocken Parmesan genießen will gabs heute Spaghetti Bolognese (morgen wohl auch noch). Und danach bin ich unkreativ und mache eine Gemüselasagne. Mir egal dass es sich ähnelt, ich will keinesfalls, dass dieser Käse schlecht wird.

Tziefsiter^ Himmexl

Du könntest auch leckere Schupfnudeln, oder Gnocchi (oder was auch immer du magst) mit Gemüseschnippseln und Bechamelsauce übergießen und darüber den leckeren Parmesan geben und das alles ins Backrohr schieben und anschließend schlemmen x:) x:)

Oder eine Parmesansuppe, falls du sowas magst.

:-x Oh Gott ... oder Parmesanschnitzel :-q :-q

Ach ... da fallen mir viele Sachen ein x:)

juust_ilookiMnxg?

Ok, das klingt auch lecker. Gnocci damit klingt super. Parmesansuppe hatte ich einmal, die hat mich persönlich nicht überzeugt, keine Ahnung warum. Eigentlich war nix dran, das ich nicht mag.

Parmesanschnitzel. Das musstest jetzt sagen, oder? *sabber

R oger*RabHbixt

Du könntest auch leckere Schupfnudeln, oder Gnocchi (oder was auch immer du magst) mit Gemüseschnippseln und Bechamelsauce übergießen und darüber den leckeren Parmesan geben und das alles ins Backrohr schieben und anschließend schlemmen x:) x:)

Oder Polenta ;-D .

T{iefs}ter 7Himxmel

Genau ;-D

Was sicherlich auch total lecker ist:

Palatschinken (ich schätze, du/ihr sagt Pfannkuchen dazu), in den Teig schon etwas Parmesan mit rein ... und als Füllung Gemüseschnippsel anbraten, dazu Zwiebel und Sauerrahm, den restlichen Parmesan mit rein und grünen Salat dazu <3

Yum ...

E%hemaligeur NutzeOr (#845887x1)

@ just_looking:

Parmesan kann man problemlos tiefgefrieren! Klar schmeckt er frisch noch besser, aber Hartkäse eignen sich relativ gut zum Tiefgefrieren.

Ich brauche die größten Parmesanmengen ja immer fürs Risotto.. und meinem Freund ist es egal, dass schon 50 g drin sind, er braucht noch "Schnee obendrauf" ;-D

Eqheimaliger~ Nutzer1 (#4k58871)

Bei uns gab's heute Nachos überbacken - mit VIER Dips: Sauerrahm, Salsa (gekauft), Guacamole und Röst-Knoblauch-Dip.

Richtig kochen dann morgen!

RAogerRbabbixt

Das klingt super :)^ . Und danach noch einen süßen :-q .

T/iefqster H%immel

Bei uns gab's heute Nachos überbacken - mit VIER Dips: Sauerrahm, Salsa (gekauft), Guacamole und Röst-Knoblauch-Dip.

Wo ist hier bloß der dick sabbernde Smiley ???!

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH