Was kocht Ihr heute?

Z*iRmterOelxla


Brokkolisuppe

und

Spagettiauflauf mit Käse-Tomatensauce

Eshemalig,er Nutzehr (#Y4588x71)


Heute gab's Dorsch mit Tapenade, ausserdem Kartoffelspalten und Zucchini, alles aus dem Ofen. Bisschen Sauerrahm dazu :-)

aefRrdi


Hackbraten mit Apfelmus, es wird immer doller hier... :-)

Heute gab's mal wieder supereinfach: Pelmeni (selbst aufgetaut) mit Kräuterbutter. Nicht gerade vitaminreich, aber schnell und gut.

hou8mmeKl65


Hackbraten mit Apfelmus, es wird immer doller hier... :-)

;-D

na ja ... gulasch mit klößen oder spätzle und apfelmus schmeckt noch besser

G:rauKamsexl


Hackbraten mit Apfelkompott ist guuuut - und mit Preiselbeerkompott auch.

Morgen gibt's Wienerwürstchen im "Schlafrock" und Salat.

h ummexl65


hier gibt es morgen [[https://www.maggi.de/produkte/fix-und-frisch/maggi-fix-und-frisch-zwiebel-sahne-haehnchen zwiebel-sahne-hähnchen]] (ohne tütenkram drin), reis dazu und salat / erbsen & möhrchen dazu

BdDC3x33


Heute gab es Gulasch mit Serviettenknödel :-q

jOus1t_lHookxing?


Heute gabs eine Nudelpfanne, einfach mit allem was ich im Kühlschrank, dem Vorratsschrank und der TK fand. Ok, vielleicht nicht mit allem, aber doch mit einigem.

Morgen... Ich denke an Ofenkartoffel mit Sauerrahm, Schnittlauch und ein paar Speckwürfeln. Wenn nicht was anderes dazwischen kommt. Und wenn ich motiviert bin backe ich noch einen kleinen Schokokuchen. Seit 2 Tagen habe ich Tagträume davon.

ePsotixca


ich hätt gern Kaiserschmarrn mit Apfelmus oder Zwetschkenröster oder Moosbeernockn :D

oder Ofenkartoffel mit Lachs... ach heije ..

heute gibts wohl Tomaten mit Mozzarella, hab Cherrytomaten hier, die müssen noch aufgegessen werden..

Y"uc,caPaxlme


Ich glaube, wir holen uns heute was von MC's |-o |-o Hatte schon gestern Heißhunger darauf.

P0IA


Ich war wieder auf Forschungsreise in den tiefen des Permafrosts, da mein Mann immer einfriert ohne zu beschriften birgt so eine Expedition gewisse Risiken bei der Speisenauswahl... ;-D

.

Ich habe geschmorte Rinderbäckchen, Karottengemüse und Kräuterspätzle erwischt... PUH passt zusammen :-q :=o

dYragonxfixre


Bei uns gibt es heute wie nach plan Nudel-Schinken-Gratin das hat sich mein Mann mal wieder gewünscht und dann sag ich nicht nein. :-)

G2rauGamxsel


@ PIA

da mein Mann immer einfriert ohne zu beschriften birgt so eine Expedition gewisse Risiken bei der Speisenauswahl

GANZ wie bei uns *:) Wenn wir wieder mal eine ungeplante Menuänderung aus dem Permafrost auf dem Teller haben und die Amsel leicht angesäuert ist, meint der x:) SEHR vergnügt: -Früher bekam ich Überraschungseier und jetzt Überraschungsmenues. Wo ist da das Problemchen??

P5IA


Mein schwäbischer Hobbykoch versenkt natürlich alles gerne in einer guten Sauce die die Erkennbarkeit der darin verborgenen Fleischgrundlage doch sehr erschwert ;-)

S*uns$hin.e_8x6


heute Abend Hackbraten mit überbackenen Zucchinis :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH