Was kocht Ihr heute?

Lpog rLxady


@ Jule:

Die Seite bzw. die Kuchen hab ich tatsächlich vorher schon mal gesehen. Ich hab wirklich nen groben Humor, aber die Kuchen würde nicht mal ich verschenken... %:|

E.hema0liger N?utzer 6(l#45|887x1)


@ Log Lady:

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass sowas typisch Amerikanisch ist. Weiss auch nicht warum. Ich kenne jedenfalls niemanden, der so einen Kuchen verschenken würde! Wobei mein Freund gestern, als er Marzipan färbte und so schöne rote "Blut-"Fäden das Marzipan durchzogen, meinte: "Jetzt weiss ich, wie die auf so eklige Gedanken gekommen sind!" ]:D

Wir hatten tatsächlich auch noch "Eizellen" aus Orangensaft und Gelatine gebastelt, fanden das selbst grenzwertig eklig, aber letztenendes wäre das "siegende" Marzipan-Spermium zu schwer für die Eizelle gewesen.. äh, ich hoffe, niemand reisst diesen Satz jemals aus dem Zusammenhang ;-D

LUogF LaKdy


*chrchrchr*

Aber die Amis sind doch sonst immer so prüde - ich kann noch die Liebe zu exzessiv verzierten Kuchen nachvollziehen, aber die Motive sind doch für die Amis viel zu ... explizit?!

Nicht mal meine Gothic-Freundin wollte die Kuchen - dabei können ihr Horrorfilme gar nicht zuviel Blut enthalten.

g:atxo


Heute gibt es asiatisches Gemüse in Kokosnussmilch.

Übrigens habe ich jetzt mal Kartoffeln eingefroren und wieder aufgetaut. Die Konsistenz war tatsächlich in Ordnung. Heute hab ich einen großen Topf Möhren-Erbsen-Kartoffelbrei gekocht und eingefroren. Super Arbeitserleichterung. :)z

g+atxo


Habt ihr denn eine Idee für ein Menü? Es sollte leicht herzustellen sein, ohne Backofen,...

als Vorspeise wollt ich Bresaola-Säckchen machen - gefüllt mit Parmesan, Rucola und Pinienkernen. Aber was passt dann als Hauptspeise dazu? Nachspeise ev. Tiramisu

Ich würde erst den Hauptgang auswählen und dann Vorspeise und Nachtisch dazu wählen. Wie wäre es mit Gulasch oder Spaghetti Bolognese?

g~ato


@ esotica

E~hemalioge,r NutzAer e(#4314x99)


@ gato

danke für deinen Tipp. Ich würd das normalerweise auch :D..aber ich find einfach die Säckchen so cool und ich denke, dass ich auch den Geschmack treffen würde. Fragt sich nur, was man da als Hauptgang machen kann. Mir kommt halt vor, dass da was Fischiges nicht dazupasst, sondern wenn dann sowas wie Rinds- oder Schweinsfilet hmmm..

Hätt gern was "Extravaganteres" als Spaghetti oder Gulasch, aber danke auf jeden Fall!

@ hat denn sonst noch jemand eine Ideeee und will mir seinen Einfall sagen?

JeaJsEi1x990


Leberknödelsuppe nach meiner zubereiten mit

Karotten, frischen Lauch und Schnittlauch :-) :-)

E.hemaliger tNutzeer (-#458E871x)


@ esotica:

Provencalische Lammkoteletts auf dem Ofen?

HYypatYia


@ esotica

[[http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Braten/Entenbrust-mit-Orangensauce-3665364.html Entenbrust mit Orangensauce]]

B=DCk333


Strammer Max

Ephkemalig5er NutWzer r(#45887x1)


@ esotica:

Sorry, hatte überlesen, dass Du keinen Backofen hast..

jBustU_lookxing?


Wurstnudeln. Einfach, schmackhaft.

jfunki^pexr


Bei Bresaola und Tiramisu würden doch selbstgemachte und/oder gefüllte Pasta passen.

j}unipper


Oder Gnocchi, selbstgemacht natürlich. Mit geschmolzenen Tomaten, Pinienkernen und Parmesansplittern würde das de Vorspeise wieder aufnehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH