Was kocht Ihr heute?

E:mmLi9x2

Wir hatten gestern Abend Lachsbrötchen x:)

Heute gibt es eine Gyrospfanne :-)

E2hemaligerj pNutze=r (W#4314x99)

Hmm mich gelüstet eigentlich wieder mal ein Cordon Bleu...aber für mich allein zahlt sich das nicht aus.

Heut hab ich in die Arbeit mit: Vollkornlaibchen mit winzigen Karotten-, Zwiebel- und Fetastückchen, dann an-/abgebratenen Speck, Rucola und dazu kauf ich mir ein Brötchen :D

c lIaoirext

Spaghetti Carbonara mit viel Parmesan, dazu Apfel-Möhren-Salat mit Zitronendressing.

PMIA

Heute gibt es Brathering mit Salzkartoffeln und dazu einen Rote Beete-Apfel Salat

Y}uccEahPalAme

Heute wird es Omlette mit Feta, Champignons und Tomaten geben :-q

EEschelbaCchexr

Putenbrustgulasch eingelegt in Sojasauce wird angebraten mit Paprika und Tomaten,und dazu Duftreis.

Efhemamli*ger DNutzer{ (#45x8871)

Spitzpaprika gefuellt mit Krebsfleisch, Schnittlauch und Mozzarella.

grrosseprwexls

Rindsroulade bürgerlich, gefüllt mit Speck, Zwiebeln und saurer Gurke, dazu Salzkartoffeln und Erbsen.

jOust|_lookixng?

Wie bei clairet gibts hier heute Spaghetti Carbonara, allerdings mit grünem Salat mit Paprika.

EChema2ligeri Nzutzer (#t458871x)

Spaghetti Carbonara ist eine super Idee für morgen, finde ich! Die macht mein Freund sehr lecker x:)

s~lowegaxn

Spitzpaprika gefuellt mit Krebsfleisch, Schnittlauch und Mozzarella.

Das klingt ja auch nach einer guten Idee.

Bei und gibt es heute Wirsingrouladen mit Hackfleischfüllung und Kartoffeln.

C1leo Ed"ward[s v. VDavoSn7poort

Eine thailändische Pfanne mit roter Currypaste. Sehr lecker.

L{ucy4M7x11

Krautrouladen und Kartoffelbrei (selbst gemachter). :p>

Youcc9aqPalxme

Spaghetti Carbonara würde ich auch so gerne mal wieder essen :-q Allerdings möchte mein Partner gerade abnehmen und daher gibt es eher leichte Kost. Und für mich alleine möchte ich das auch nicht kochen.

E-hemialigerv Nutzedr (*#45887x1)

Wo finde ich eigentlich dieses legendäre Bolognese-Rezept, von dem hier immer die Rede ist? Mit Rotwein und so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH