Was kocht Ihr heute?

E\mmZi92


Wir hatten gestern Abend Lachsbrötchen x:)

Heute gibt es eine Gyrospfanne :-)

E>hemalige?r Nxu*tzer& (#43\14x99)


Hmm mich gelüstet eigentlich wieder mal ein Cordon Bleu...aber für mich allein zahlt sich das nicht aus.

Heut hab ich in die Arbeit mit: Vollkornlaibchen mit winzigen Karotten-, Zwiebel- und Fetastückchen, dann an-/abgebratenen Speck, Rucola und dazu kauf ich mir ein Brötchen :D

c3lai$ret


Spaghetti Carbonara mit viel Parmesan, dazu Apfel-Möhren-Salat mit Zitronendressing.

P3IA


Heute gibt es Brathering mit Salzkartoffeln und dazu einen Rote Beete-Apfel Salat

Ynucc4aPalmxe


Heute wird es Omlette mit Feta, Champignons und Tomaten geben :-q

E;schel6bachuexr


Putenbrustgulasch eingelegt in Sojasauce wird angebraten mit Paprika und Tomaten,und dazu Duftreis.

EBhemaylige1r ZNutzer g(#458871)


Spitzpaprika gefuellt mit Krebsfleisch, Schnittlauch und Mozzarella.

g.rovsJser[weOls


Rindsroulade bürgerlich, gefüllt mit Speck, Zwiebeln und saurer Gurke, dazu Salzkartoffeln und Erbsen.

j[us}t_@lookixng?


Wie bei clairet gibts hier heute Spaghetti Carbonara, allerdings mit grünem Salat mit Paprika.

ERhemal2igerf NutQzer (#4>588714)


Spaghetti Carbonara ist eine super Idee für morgen, finde ich! Die macht mein Freund sehr lecker x:)

s%loZwgman


Spitzpaprika gefuellt mit Krebsfleisch, Schnittlauch und Mozzarella.

Das klingt ja auch nach einer guten Idee.

Bei und gibt es heute Wirsingrouladen mit Hackfleischfüllung und Kartoffeln.

C>leo EEdw)ards v. (Davxonpoort


Eine thailändische Pfanne mit roter Currypaste. Sehr lecker.

L)ucyx4711


Krautrouladen und Kartoffelbrei (selbst gemachter). :p>

Y`uEccaPaqlxme


Spaghetti Carbonara würde ich auch so gerne mal wieder essen :-q Allerdings möchte mein Partner gerade abnehmen und daher gibt es eher leichte Kost. Und für mich alleine möchte ich das auch nicht kochen.

E=hemavligerm Nutz+er (t#4f58x871)


Wo finde ich eigentlich dieses legendäre Bolognese-Rezept, von dem hier immer die Rede ist? Mit Rotwein und so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH