Was kocht Ihr heute?

DPis6ce?dere

Pasta mit großartigem Avocadopeso und grünem Salat.

Nachspeise Mango. Und Eis.

D1is=cedxere

peso... Pesto!

Z]i>mterexlla

Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe

EAhe^ma.liger Nut6zer (#4x58871)

@ Discedere:

Ui, magst Du mir das Rezept fuers Avocadopesto schicken?

DMiscexdere

Done...

cbhnopVf

Geröstetes Gemüse und Kartoffeln mit Rosmarin aus dem Ofen

R0ogeurRab!bit

Pasta mit rotem Pesto, dazu Kräuterseitlinge und Chicorée angebraten.

BYDC33x3

Hot dog

a1fr.i

Wo finde ich eigentlich dieses legendäre Bolognese-Rezept, von dem hier immer die Rede ist?

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/344811118790017/Bolognese.html Hier beim Chefkoch.]]

Heute gab's Kabeljaufilet mit Pfannengemüse von !glo, war diesmal nicht so berauschend, das Gemüse (Italienische Mischung), aber der Fisch war gut.

sAlowkgan

Ui, magst Du mir das Rezept fuers Avocadopesto schicken?

Ich wollte auch danach fragen. Können wir es auch hier posten? :-)

E~hemaliger Nu.tzer I(i#@458z871x)

Danke, afri!!

RLot&s4chopxf2

Warum nicht? ;-)

Gemüsefrittata mit schweizer Käse für heute. Für morgen Gemüsesuppe aus 3 Gemüsesorten mit selbstgemachter Brühe und Sahne.

G$rauamxsel

Einen Hackfleisch-Kartoffel-Gratin mache ich morgen, geht schnell und schmeckt lecker. Ausserdem kann er im Ofen schön langsam vor sich hinschmurgeln.

Dsisrcedexre

Können wir es auch hier posten? :-)

slowgan

Oder so:

Das Fruchtfleisch einer Avocado mit (nach Bedarf) 3 Knoblauchzehen, 1/2 Packung TK-Basilikum und 1/2 Packung Petersilie oder 6-Kräuter oder was sonst so da ist, 50 gr Parmesan, 1 EL Balsamico und 2 EL Olivenöl pürieren. Spritzer Zitrone rein, Salz und Pfeffer einrühren, evtl. mit etwas Wasser verdünnen - aufessen; pur oder mit Ciabatta. ]:D

Oder in die Pasta packen...

(Hatten gestern Vollkornspaghetti - ein Gedicht! :-q )

EOhema5liger pNu8tzIer (#431f499x)

Avocado x:)

[[https://i.imgur.com/zkaFbCC.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH