Was kocht Ihr heute?

YVucca=Palmxe


Franzbrötchen aus der Heimat sind einfach nur fantastisch. Leider gibt es hier in Niedersachsen kaum Bäcker, die sie so gut hinbekommen.

Heute werde ich mir einen Gurkensalat machen. Was es dazu geben wird, weiß ich noch nicht.

Raots2choxpf2


Ich habe meinen Rest Gemüse von gestern gegessen und Putenleber gebraten.

juust_loook`iknxg?


Heute bekommt der Mann was der Mann verlangt lol. Es gibt Steak, dazu ein Spiegelei und Wedges. Sauce brauche ich zwar nicht,werde aber eine für ihn zusammenrühren. Für mich noch eine Portion Brokkoli und Babykarotten, x:) wird das wohl zweifelnd begutachten und ihm dann den Namen "Nahrung" absprechen. Ist ok, ich hab eh nicht so viel davon, dass er was abbekommt ;-D

F?rees0iex89


@ just looking

Haha, da scheinst du ja wirklich ein ziemlich männlich-männliches Exemplar zu Hause zu haben ;-)

jQust_l.ook"ing?


@ Freesie

Was Essen angeht, absolut. Ansonsten nicht so sehr, ist eine ganz akzeptable Mischung. Und er isst auch andere Dinge, nur erhebt er eben die Augenbraue fragend und gibt gelegentlich einen (nicht böse gemeinten) Kommentar ab.

C1leo Edwar4ds v.e Davon[poort


Mein Körper verlangt nach Hawaii Toast. Unbedingt. Brauche irgendwas erfrischend süßes, also passt Hawaii Toast. Oder kennt jemand ähnliches? Irgendwie Brot, warm, saftig, süß? Ohne eine Süßspeise zu sein?

EmhemgaligBer Nu+tze&r (#U4588x71)


@ Cleo:

Huhn indisch mit Aprikosen? Kuchen mit Speck und Backpflaumen?

Ebhemalijger NutzeAr, (#4588x71)


Hier, ich bin auch so ein Franzbroetchen-Fan. :-q Aber auch ich bin nur selten in Hamburg. Muss mir mal ein Rezept raussuchen...

Bei uns gibt's heute Spaghetti Carbonara :-)

E#hemaligCer NutVzer (z#4548871x)


@ Eschelbacher:

Ein Traum!! Würde ich auch machen, wenn ich an der frz. Grenze wohnen würde. Raubzüge durch französische Supermärkte beherrsche ich aus dem FF, schon seit ich klein bin, mein Eltern waren sehr frankophil ;-)

CQleo Edwa3rdsS v.e Da`vonpooxrt


Huhn indisch mit Aprikose... hat was. Mal überlegen...

Y1ogaxh


Hmm Huhn indisch klingt total lecker.. Hier gibt es vegetarisches Chili mit Reis..

CQleo EdwXardis v. D`avonpxoort


Habs mir überlegt, ich pack dann zwei Kinder und Freund ein und wir fahren zum Burger King. Seit ich in Ostfriesland wohnen, was immerhin schon fast ein Jahr ist, habe ich... keine Ahnung wann ich das letzte mal dort war. Ich will einen Chiliburger.... mit Käse. Und Chili. Und Käse.

Y:uccaiPalme


Wir wohnen bald wieder in Hamburg! x:) Ich kann euch dann gerne Franzbrötchen-Pakete zuschicken ;-D ;-D

EShemahliger5 Nutz er R(#45887x1)


@ YuccaPalme:

Klingt verlockend, aber bis die bei uns im noch höheren Norden angekommen sind, sind die trocken, und von Versandkosten reden wir gar nicht erst.. ich muss ein gutes Rezept finden!

Gestern war ich im Café, und die hatten Müslibrötchen DIREKT aus dem Ofen. Oaaah, ein Traum, war das lecker! :-q

C}leo Edward+s v.d (Da#vonpoxort


Mir hängt mein Magen gefühlt in der Kniekehle. Hunger zu haben ist verdammt unvernünftig um sich etwas zu mampfen auszusuchen.

Der Speichelfluss, die Erinnerung an den Geruch, das weiche Brötchen zwischen den Fingern und an den nachfolgenden Geschmack, ist in etwa so schwer abzuwürgen wie die Bedürfnisse eines Mannes der seit ungefähr 25 Jahren nicht mehr ran durfte und dann steht ein williges Huhn vor ihm das flüstert : nimm mich...

Kiiinder kommt nach Hause, ich will zum Burger King... Ich habe Huuuunger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH