Was kocht Ihr heute?

E!hemali1ger1 Nutxzer (#C266792)


Bei uns gab's gerade Würstchengulasch mit Nudeln :-q

dbragocnfixre


Mir geht es so weit wieder ganz gut dennoch gab es heute nur TK-Pizza. Morgen gibt es entweder Linsen mit Spätzle oder Asiatische Pfanne mit Reis. Morgen ist zwar Valentinstag aber ich habe große Sehnsucht nach meinem Mädchen folglich gehen wir nicht weg. Schenken tun wir uns nämlich nichts, wollten nur zum Essen gehen.

E?hemaligVer NMutzer (#+26x6792)


@ dragonfire

Schön, dass es dir wieder besser geht @:) Kann ich verstehen, dass du deine Kleine vermisst, würd mir nicht anders gehen :)*

@ all

Ich hab für unseren Sohn vorhin noch Apfel-Bananen-Mango-Mus gekocht! Boah, ist das lecker, ich könnte die abgefüllten Gläschen glatt selbst auslöffeln ;-D

a$frxi


Heute gab's wie bereits Sonntag Bandnudeln mit einer Sauce aus Brühe, Walnüssen, Mascarpone, Grana Padano und Knoblauch. Diesmal waren auch noch geviertelte Kirschtomaten dabei und es gab ein wenig mehr Salz, trocken war es aber noch immer.

S0ha^diyxa


Heute wird es bei uns Bandnudeln mit einer Brokkoli-Frischkäse-Soße geben. :p>

Dazu gibt es vielleicht noch gebratene Hähnchenbrust, einfach weil die noch übrig ist und weg muss ;-D

j7ust_Wlookxing?


Nach einem ausgiebigen Frühstück gibt es heute nur Nudelsuppe. Selbst gemacht aber mit ein bisschen Würfel auf Menge gestreckt, geht leider nicht anders.

djragonrfixre


Danke sweetylein. Wir haben die Kleine holen wollen waren auch dort aber sie wollte nicht mit heim. :-(

Ich hab gesagt bis morgen darf sie noch bleiben dann kommt sie aber heim. Folglich weis ich doch noch nicht was es heute gibt. :-|

P5IfA


Ich/wir wurde(n) heute mit einem "einfachen" 3-Gänge Valentins Menü verwöhnt...

Ein herzförmiger x:) Camembert mit Preiseilbeeren

Ein Leberwurst Schupfnudel Gröstel

Pancakes mit Ahornsirup als Nachtisch.... PENG :-q :[]

a`fri


Heute gab's die Pizza, deren Teig schon seit Donnerstag gärte. Leider war die erste etwas fad, da das bestimmende Kind von Champignons sprach, nicht aber davon, dass da noch mehr drauf sollte... Die zweite war hälftig mit Salami und Paprika sowie Tunfisch mit Zwiebeln belegt, alle natürlich mit Tomatensauce und Streukäse unter und über dem restlichen Belag.

Nun ist noch eine Teigmenge übrig, die ich kommende Woche zu Pizz-Burgern verarbeiten möchte. Vielleicht gelingen sie ja diesmal...

g;rosseorwels


Ziegenkotelett vom Bio-Hof. Hab ich noch nie gegessen. Denke ich werde sie wie Lammkotelett zubereiten. Oder hat jemand eine bessere Idee?

H(ypaxtia


Ziegenkotelett

habe ich schon mehrmals gemacht. Ich bereite sie auch so zu wie Lammkotelett.

ZDimtemrelxla


Makkaroni Bolognese <3

Culeo 8Edwards Dv. Davuonpoort


Gestern gab es "Welsh Rarebit". Heute gibt es süßsaure Soße (wie beim Chinesen) mit Reis und Gemüse.

YPuccaPOalme


Laugenstangen, Weißwurst, Leberkäse, Käse und Tomaten. Richtiges Kochen ist das ja eher nicht ;-D

PxIA


Gulasch aus dem Slowcooker mit Nudeln und Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH