Was kocht Ihr heute?

S3iUlver] Startlighxt

Heute bei uns:

Gemischter Salat mit Advocado und Ei

Kartoffel-Pilz-Gulasch

Rhabarberkuchen

Abend für mich noch nen Obstsalat mit Äpfeln, Mango und Granatapfel x:)

DMer_NiOx_xWeiss

Jetzt kommt gleich ein Stück Rindfleisch (für x:), schon gestern mariniert (das Fleisch! ;-D )) und ein Stück Schweinebraten in den Ofen.

Dazu gibt's dann frisches Kraut und (wahrscheinlich) Erdäpfel oder (breits fertige) Knödel. Also diesmal eher bodenständig, das Ganze....

Skayeangd8x3

Ich schätze, es wird entweder einen gemischten Salat (der für Mittwoch geplant war) oder ein Nudel-Schinken-Auflauf geben. Mal schaun, nach was es mir nach so is...

SAkyIlzencxe

Hier gibt es heute Kasseler mit Sauerkraut und Knödel ;o) LECKER

Y$uccwavPalzmxe

Heute wird gegrillt. Es gibt Hühnchen und Spare-Rips, gefüllte Champions x:) , Baguette, frische Kräuterbutter und leckeren Nudelsalat. Hoffentlich wird es nicht zu kalt draußen ;-D

Stk*ylenxce

Bei uns scheint die Sonne am wolkenlosen Himmel. Perfektes Grillwetter.

Ich mag Berner-Würstchen und Knobibaguette...grobe Bratwurst ist auch toll :-D

Y%ucHcawPalmxe

Bei uns scheint auch die Sonne ;-D , aber Wolken sind schon da und der Wind....trotzdem wird gegrillt. Natüüürlich auch mit Würstchen x:)

SCkylRenGce

Den wind habe ich vergessen zu erwähnen ;o)

Guten Appetit beim Grillen. Lasst mir ne Wurst über ;o)

DJer_NiIx_WeViss

gefüllte Champions x:) ,

Ja, die hab' ich auch schon lange nicht mehr gemacht, funktioniert auch super am Blech im Backofen!

Wie ist deine "Version"? Meine ist "nachgebaut" von einem Lokal/Bar im Zentrum von Madrid (Meson de Chamignones). :-q

Meson del Champiñones (c\ Cuchilleros). One of Madrid’s oldest taverns among a series of cave bars. All you can eat are mushrooms.

Dazu spanischen Rotwein... :)^

Y{ucca2Palxme

Danke Skylence @:)

@ Der_Nix_Weiss:

Uiuiui, deine Champions hören sich super an :-q Meine sind dagegen sehr "einfach". Ich hülle die großen Champions aus und zerkleiner das "Innenleben", schneide eine Zwiebel (bei 8 großen Champions) und hacke Kräuter aus dem Garten. Die Zwiebel und das "Innenleben" wird kurz angebraten mit Olivenöl, dazu kommt eine Packung Frischkäse heute Brunch.. Das lasse ich etwas aufkochen und würze es mit Pfeffer aus der Mühle und Salz. Die Masse abkühlen lassen und dann die Kräuter untermengen und die Champions damit befüllen. Dann ab aufn Grill x:)

PErotChexus

Berner-Würstchen

Was esch denn das?

Bei uns scheint die Sonne am wolkenlosen Himmel. Perfektes Grillwetter

Das glaubt dir doch keine Sau ;-)

YoucEcaPa6lxme

Habe auch mal in Spanien gefüllte Champions gegessen, die haben sooooo lecker geschmeckt x:) Bekomme ich leider aber nicht so hin.

P$rothreuxs

Heute gabs bei uns meine geliebten original IKEA-Fleischbällchen mit Sauce und dazu (selbstgemachtes) Kartoffelpüre

Pwro4theus

stell' einen zusätzlichen Teller auf den Tisch, ich komme auch!

Hab nix gesehen ":/

Gbra)uammsel

@ Protheus

hast ja nicht gesagt, dass Du einen Teller für mich hinstellst - deshalb bin ich auch nicht gekommen.

Und heute komme ich sowieso nicht, weil ich erleben will, wie die Mannen von Gigi Oeri CH-Meister werden - oder auch nicht. Schätze, dass die Welt in beiden Fällen ruhig weiterdreht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH