Was kocht Ihr heute?

d~ragoOnfirxe

Destiny ich bin im Jahr des Drachen geboren und ich finde diese Gestalten einfach toll. Ich hab einmal reddragon geheißen wollte dann einen anderen "firedragon" nehmen aber der Name war vergeben daher dragonfire.

Afri ich vermute destiny muss duschen weil ihr der Schweiß aus allen poren kommt. ;-)

G~rau(amseal

Warum Dragönchen immer wieder Drachiges als Nick nimmt, habe ich mich schon gefragt - und jetzt bekomme ich per Zufall Antwort ;-D

Morgen gibt's bei uns Fleisch - aber nicht vom Drachen, sondern vom Schweinchen: Kasseler, Sauerkraut und Kartoffeln.

durag4onfire

Liebe Grauamsel, du hättest mich jederzeit fragen können warum ich es mit den Drachen habe. :-)

bei uns gibt heute Pizza selbstgemacht versteht sich. :-)

YeucceaEPalmxe

Heute wird es Calamari geben. Dazu entweder Pommes oder Salat und Baguette. Statt Aioli mache ich eine Auberginenpaste. :-q

Morgen sind wir bei Freunden zum Kochen. Was es geben wird, erfahren wir vor Ort ;-)

S0unshHinVe_86

Ich mache heute Abend einen Hackbraten mit Feta dazu ein paar Kartoffeln

y{our_<destxiny

@ dragonfire

hab gerade nachgeguckt: ich bin ein Schwein und sag jetzt ja nicht, dass Du sowas vermutet hast ;-D

ich hab gerade einen Kokos-Mandelkuchen für meine Lieblingsnachbarn aus dem Ofen geholt, die kommen heute abend aus dem Urlaub und ich war eine Woche lang Katzensitter.

Fürs Mittagessen hab ich eine ganz knusprige Kohlrabiknolle, vielleicht mach ich daraus Salat. Und Spaghetti wären auch wieder mal lecker, Sugo hab ich noch gefrostet

dzrZagonfYire

Nein destiny, das hab ich jetzt nun wirklich nicht vermutet. :)_

Ich gebe auf Horrorskope äh Horoskope ;-D nicht all zu viel, aber da ich Drachen toll finde und nun durch Zufall auch in deren Jahr geboren wurde, liegt es für mich nahe meine Nicks mit diesen Tieren zu verbinden... ;-)

PxIA

Ich habe mir frische Forellen besorgen lassen, die bekommen später frische Kräuter in den Bauch und dürfen sich im Ofen erwärmen...

jeust{_loo/king?

Heute stand eigentlich Ham and Eggs am Plan, warum die nicht gemacht werden ist nebensächlich aber ich denke es wäre besser wenn ich noch schnell etwas Gemüse besorge und zwei Hühnerbeinchen und daraus einen kleinen Topf Suppe koche. Dazu entweder Frittaten oder wenn mir langweilig ist Kräuterschöberl.

D9.)oris$ L.

Bei mir heute Ochsenschwanzsuppe .

s@we:ektyleixn

@ dragonfire

??Jetzt bin ich aber neugierig: bist du Baujahr 1976 oder 1988? Ich tippe eher auf Letzteres... Ich hab grad nachgeschaut: ich würde im Jahr des Büffels geboren. Geb aber auch nicht all zu viel auf "Horrorskope" ;-D ??

@ all

Nachdem wir die letzten beiden Tage so extrem fleißig gekocht haben (Tütensuppe und gestern Abend gab's Fertigpizza), gibt's heute Abend wirklich mal wieder was Selbstgekochtes. Ich weiß nur noch nicht, was ;-D

sUweetmylein

@ dragonfire

Ok, eigentlich sollte der Text in Sternchen...

Lsucy47x11

Bei uns gibt es heute: Gyros, Zaziki und Bratkartoffeln. :p>

dhragon[fixre

Hallo Sweetylein, hast recht vermutet bin Baujahr 1988. :)z

Wie gesagt bei uns gibt es heute Pizza, aber das hattet ihr ja gestern.

Was hältst du von Maultaschen? oder Kässpätzle mit Salat? Oder Gulasch? Das waren so die Dinge die es bei uns diese Woche gab. Für nächste mach ich heute erst die Liste. Mal sehen was ich da so leckeres kochen werde. :-)

sJweetyUleixn

Dann bist du auch ein Kind der 80er :)^

Vielen Dank für die Vorschläge, die hören sich sehr lecker an!

Ich war heute Nachmittag spontan in der Stadt und hab dort beim Metzger ein paar dünne Scheiben vom Schweinerücken mitgenommen. Daraus hab ich Schnitzel gemacht. Dazu gab's Kartoffel-Smilies und Feldsalat in Knobi-Dressing :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH