Was kocht Ihr heute?

e^sotxica


Heute gibt's Wraps mit Hühnerfleisch, Paprika, Tomaten, Salat und so einer Süß-Sauer-Soße...

dDragonvfir+e


Bei uns gibt es heute mal süßes Essen. Pfannkuchen mit Marmelade, Zimt-Zucker, oder was den Lieben schmeckt. :-D

Morgen gibt es Linsen mit Spätzle mit "trockenen" Linsen, die ich heute Abend einweichen werde, die hätte es heute schon geben sollen, aber mein Mann kommt heute erst spät nach Hause und daher mach ich die für morgen angedachten Pfannkuchen heute. ;-D

sQwjeeNtylFexin


Oh, heute wäre ich gerne zu Gast bei esotica :)^ Bei uns gibt's heute Abend aber auch was Leckeres: einen Kartoffel-Feta-Hack-Auflauf und dazu einen Salat :-q

S7tatFusQuNoVadxis


Heute Abend gibt's bei mir wahrscheinlich Ofen-Süßkartoffel mit Guacamole-Dip.... :-)

Y[uccnaPaflme


Kartoffelgratin und Leberkäse. Vielleicht mache ich noch einen Gurkensalat dazu :)^

e>so+tica


@ sweetylein

+Wrap rüberschupf+

waren echt gut =)

morgen gibts mit der Freundin wahrscheinlich Burger +juhu+

Ebhemaligefr oNutzer i(#4O5b88x71)


Puh, ich bin heute unschlüssig. Mein Freund ist auf Dienstreise und isst bestimmt was unterwegs, der wird heute Abend nicht mehr so irre hungrig sein.. vielleicht Pfannkuchen? Ich hab' letzte Woche so leckeren Caramel au beurre salé gemacht.. hätte sogar Buchweizenmehl da, könnten also auch Galettes werden.

e*soYticxa


Omeletten...mit Lachs-Spinat-Füllung oder mit Brie und Birnen :D

aja, hab vergessen, am WE gabs: Schweinefilet mit Pommes, Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis, Kaiserschmarren, Pizza.. Lambrusco und Schnaps :D

omnom!

LwuiPs0x8


Wokgemüse mit Kokosmilch, Curry und Ingwer.

jyust_l~ookingx?


Da ich heute absolut streichfähig bin gabs heute nur diese gefüllte Kartoffeldinger vom Discounter. Alles darüber hinaus wäre Tierquälerei gewesen.

C[leo EdJwards vt. Dasvoxnpoort


Es gab Brötchen belegen und Salat waschen wie schneiden.

Also nix gekocht :=o

G7rauamxsel


Morgen mache ich wieder einmal eine Apfelwähe. Mit einem Sahnehäubchen für den, der will.

s6lowogan


@ afri

Hmm? Curry besteht doch schon aus viel Kurkuma, warum machst du das denn noch gelber?

Im Internetrezept, auf dem es basierte, war Kurkuma drin. Mir hat noch etwas würzige Schärfe gefehlt und ich hab nochmal mit Curry nachgewürzt. Im Prinzip hätte man natürlich gleich Kurcuma durch Curry ersetzen können oder die fehlenden Curryzutaten ergänzen. Ist natürlich wahr...

sQlow0gan


Bei Jamie Oliver, süßes Kerlchen, glaube ich, der hat zu den Lebensmitteln ein sexuelles Verhältnis.

:-D :-D Da könnte was dran sein. Er soll sich ja auch schonmal beim nackt kochen ":/ :-D sein Würstchen verbrannt haben... |-o ]:D

kToltrTast


Einen Tomatenrisotto mit Champignons gab es heute. Salat dazu, wie immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH