Was kocht Ihr heute?

S&ayangx83

Öhm... nee. Ich muss gestehen, die kommen aus dem Tiefkühler. Für mehr hatte ich heute keinen Nerv

Pmrotcheus

Für mehr hatte ich heute keinen Nerv

War aber auch ein Sch...tag gestern %-| Bei uns war das Kochen gestern Abend schnell erledigt, es gab Kühlschrankshow alles was noch drin ist Für x:) war das Fischfilet und Crevetten an Coktailsauce auf Salatbett, für mich Gemüsecremsuppe, Schweinssteak und Folienkartoffeln

Für heute Abend schwankt meine Menüplanung noch :-| Sicher sind mal die Schweinsfiletspiesse vom Grill und als Beilage liegen die DNW-spanischen-Champignions gut im Rennen, oder Insalate Caprese oder ":/

YKuccaPxalme

Ich bin auch am Überlegen, was es heute geben könnte. Gefüllte Hühnerbrust mit Ziegenkäsefüllung oder Bresso in Blätterteig und dazu Salat oder aber was schnelles, wie Bandnudel mit Lachs-Sahne-Sauce. Mal schauen ":/

D<er\_NNix_WXeisxs

Wer oder was ist Bresso ???

YHuc/caPxalme

Ein Frischkäse ;-D

FYent-a

Da, ich heut wohl oder übel durch den Sturm muss, weil ich sonst ums Hungerleiden nicht herumkomme: Heut gibt's Zwetschkenknödel. :-q

p6ebbxy

ich glaube, ich mach Hühnerbrust mit Reis und Currysauce :)z

S)kylBencxe

Ich hab eben den Grill angeschmissen. Nudelsalat gemacht, dazu Brot und natürlich Bernerwürstchen ;o)

PProyt]heus

Gefüllte Hühnerbrust mit Ziegenkäsefüllung

Eine kleine Scheibe Rohschinken mit in die Füllung schmeckt ganz toll :)z :-q

t|uttDi_.fruEtti

Eine kleine Scheibe Rohschinken mit in die Füllung schmeckt ganz toll :)z :-q

:)^ :)z :-q

Bei mir gabs heute eine Gemüsereispfanne mit Tofu natur. :-q

SZayan2gx83

Mal schauen zu was ich meinen x:) gleich bewegen kann, aber mir wäre heute nach Chili Con Carne mit Aufbackbrötchen. Oder doch Reis dazu?

p5ebbxy

ich wäre für Reis ;-D

Bei mir gibts heute (voraussichtlich) Tomatensuppe aus der Dose :=o ;-D

F@entxa

Nudeln mit Gemüse und Steinpilzen...

P*roktheuxs

Tofu

:-o :-o :-o mit dem Zeugs könntest du mich durch ganz Europa jagen :-o :-o :-o Lieber nix als eingeweichte Pappe im Mund :(v

Aber Gemüsereis ohne Tofu :-q :)^

F0entxa

Tofu ist unheimlich lecker... am besten in Sesam gewälzt und rausgebraten... :-q oder in Mehl gewälzt und knusprig gemacht... :-q

Da werd ich gleich ganz hungrig. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH