Was kocht Ihr heute?

Lpuiss*0x8


Risotto mit grünem Spargel. Eigentlich was total leckeres, ich habs aber heut nicht so toll hingekriegt >:(

Mqe@daih/ra


Pute in Sherry-Rahm-Soße war lecker. Musste eh improvisieren und hab anstatt Stangensellerie (Allergie) eine Stange Lauch genommen und die Soße mit Erbsen und geraspelten Möhren aufgepeppt. :-q

a;frxi


Wir hatten noch Suppe aus Gemüse eingefroren, vom letzten Jahr, die musste jetzt mal bald weg und so haben wir sie mutig aufgetaut, mit Speck, Zwiebeln und Mettenden gepimpt. Meine Frau mag sie lieber püriert, also hat sie die Suppe in den Mixbecher gekippt und eingeschaltet. Muhaha, die erste Smoothy-Suppe der Welt :-)

Ich hätte sie lieber mit unterscheidbaren Bestandteilen gehabt, aber heute kocht Frau afri und sie bestimmt/schreddert, also Cremesuppe. Wenigtens wurden die Creme und die fleischlichen Bestandteile erst später zusammengeführt, so dass wir wenigstens ein bisschen was zu kauen hatten.

j}ustX_lookxing?


Nein afri, die 2. Smoothy-Suppe der Welt. Meine Bärlauchsuppe vor 1,5 Wochen war auch eher zum Ausstechen gg.

a.fr(i


Man merkt, dass gutes Wetter ist, hier schreibt kaum wer. Gut so, genießt es :-)

Heute gab's dem Wetter angemessene Fischbaguettes, selbst aufgebacken und belegt mit Eisberg und geräucherter Forelle, Frau afri zusätzlich Meerrettichsahne. Schlank und gut, auch wenn Forelle natürlich nicht gerade "praktisch fettfrei" ist.

jCus7t._look}ingX?


Das Problem ist, ich weiß noch nicht genau, was ich kochen werde. |-o Hab Muffins testgebacken, nur "dummerweise" in ganzer Menge, also hab ich schon Muffins geknabbert. Irgendwie nicht befriedigend, aber doch Essen.

Evhemagliger Nutzexr (#458871)


Heute gab's die Reste grüne Linsen mit Chorizo und Tomatensalsa, dazu Salzkartoffeln. War sehr lecker :-)

gPesterlnw5ars


Heute gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus. In den letzten Tagen hatten wir zuviel Fleisch und Salz.

E[hemaligerj Nut'zer (#`458?871)


Heute gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Oh, soooo lecker!!

cYlairext


Baked Potatoes mit Räucherlachs und Sauerrahm-Dip. Vielleicht noch einen Salat dazu.

k)ol>trasxt


Die Kartoffelpuffer sehe ich mal für morgen vor.

Heute gab es Spinat, Spiegeleier und Salzkartoffeln.

Lfuixs08


Gestern gab es Kartoffel-Champignon-Gulasch mit Kümmel gewürzt. Was sehr lecker.

g}ros{snerwexls


Grüner Spargel mit Sous Hollondaise und Pellkartoffeln. Nichts besonderes.

E.heXmaloiger NutPzePr "(#458c8715)


Nackenkotelett mit einem kleinen Salat, Kartoffel & Sauerrahm. Alles Resteverwertung (und Strohwitwendasein).

gOross2erwelxs


Natürlich noch gekochten Schinken dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH