» »

Was kocht Ihr heute?

sEtern[en9fisch

Heute koche ich Kartoffelpüree und mache Hühnchen dazu. Hört sich doch gut an, oder? Ein Salat mit Tomaten mache ich auch noch. :-D

FWlupspi

... mein lieblingsessen: rote-rüben-gemüse mit meerrettich....... :-q

i'ch xx 2

Bei uns gibts gleich "falscher Hase" (mit frischem Zwiebelmett von der Theke, heute gekauft ;-) ) mit Mini-Knödeln..

m9rkx82

Wienerschnitzel mit Salat. War faul. Hab noch Mais gekocht und in ne Form gegossen, aber die Maisschnitten gibts dann morgen.

kela-mxix

Da könnte ich ja glatt mal eben vorbei kommen :-q

Szteph-xB\ounty

heute gab es Essen bei Oma ;-D Kartoffel-Möhrensuppe mit Würstchen.

Morgen werde ich entweder Blubb machen oder TK-Pizza. Mein Mann hat es "gut gemeint" und einen dreierpack Pizza angeschleppt - der blockiert nun meine Truhe für besseres und die muss wech *:)

wOigwglexs

Salat und Bratkartoffel x:)

Mal was anderes zum Bratenrest gestern.

m-rSk8x2

In der Kantine gibts heute irgend nen Braten mit Kartoffelbrei. Das gibts drum auch bei mir.

C^lauEdiundR>omy

Romy bekommt heute Möhren mit Kartoffeln und Leberkäs. Ich geh mit meiner besten Freundin heute abend in die Pizzeria :-q

fmrag=gxle

Bei mir gibts heut Röstis mit Champignon-Sahne-Soße und für mich ein veg.Schitzel, für schatzi hähnchenbrustfilets. gestern hab ich mir nen riesen Salat gemacht, mit Rucola, tomate, Gurke, Mais, Paprika, angerösteten Brotstückchen, hartgekochtem Ei, Oliven, mit Frischkäse gefüllten peperoni..glaub das wars...legga!

mwrk8x2

Rösti. >:(

;-)

f9air(ytalxe

selbstgemachten Gemüsereistopf :-q

jkaninebxln

bei uns gibts heut kartoffeln mit kotelett und gemüse :-q ;-D

K&ateTr_3-n8

Omeletten mit in weisser sauce gedünstete Champignions, lecker

m9eaG c6ulpa

Bierchili. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH