Was kocht Ihr heute?

kaamillpenbluetxe10

Heute gab's selbst gemachte Pizza mit Teig aus zwei Tage langer Gärung.

Hast du dafür ein Rezept?

Ich vermute mal, es handelt sich um Teig, der 2 Tage gestanden hat ;-) Mir schmeckt der Teig dann allerdings schon fast ein bisschen zu intensiv nach Germ.

HLypatxia

Lammhaxe, geschmort mit viel Gemüse.

GYrau.amsxel

Griessklösschensuppe und Rhabarberwähe.

Morgen essen wir auswärts in einer stadtbekannten Pizzeria. Wahrscheinlich eine Pizza Hawaii, die mag ich am liebsten.

R%otschUopxf2

Habe heute noch Bouletten gemacht - für morgen.

Dkie} KeltNixn

Morgen gibt's Tortellinis. :-)

PmIxA

Dorade aus dem Ofen mit Nudeln in Tomaten Sahnesauce

A2liceHa;rgre+avexs

Am Mittag gab es selber gemachte Cheeseburger und vorhin Pasta mit Champignonssoße

D%.orSisx L.

Heute habe ich Waldmeistergelee gekocht und Zitronengelee , beides mit Weißwein . Außerdem Erdbeergrütze auf Vorrat . Aber nachher mache ich Hähnchenkeulen mit Spargel .

PBIA

Morgen gibt es frischen Spargel weiß und grün dazu Kräuterpfannkuchen, verschiedene Schinken, Räucherlachs und Hollandaise für die Kinder, meinem x:) und mir reicht eine Flocke Butter mit Bröseln oder Mandelblättchen...

ZJimtebrellxa

Heute bleibt die Küche kalt! - meine zumindest :-) Wir essen auswärts beim Asiaten :p>

LZucy4_71x1

Bei uns gibt es heute: Gulasch, Sauerkraut und Knödel und Salat oder Erdbeeren? :p>

Wraltra{ut1$93x3

Gulasch mit Nudeln und Salat...später noch Milchreis :-q

R.otsc~hopxf2

Heute Mittag gemischten Salat mit einem kleinen Stück Pute, jetzt Hackfleischpfanne mit Lauch und Karotten.

SRapieNnxt

ich hab heute nürnberger rostbratwürstchen mit kartoffelpüree und sauerkraut :-)

aLfri

Hast du dafür ein Rezept?

Ich habe Pizzateig über Nacht im Kühlschrank gegangen vor kurzem probiert und ich fand, dass der Teig weniger gut im Ofen aufging als der Standardteig

Ich mach's nach [[http://www.cbx.homepage.t-online.de/rezepte/pizzateig.htm dieser Anleitung]]. Bislang ist der Teig immer bombig geworden, es kommt halt drauf an was man möchte. Wenn mir der lang gärende Teig nicht so gut schmeckte, ich würde wieder kurz und warm gehen lassen. Spart Zeit und Gärbehälter.

Nach zwei Tagen Junkfood (Motorradtreffen an der Elbe) habe ich heute bei meiner Schwester Schweinefleisch mit Sauce, Pilzen und Spätzle bekommen, da mein Schwager heute Geburtstag hat und daher zum Mittagessen geladen hat. Dazu gab's grünen Salat und Bier. Ich musste echt Gas geben, um halbwegs pünktlich zu erscheinen, aber ich war noch nicht der letzte :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH