Was kocht Ihr heute?

k*amilljen<blu4ete1x0


Heute gab's selbst gemachte Pizza mit Teig aus zwei Tage langer Gärung.

Hast du dafür ein Rezept?

Ich vermute mal, es handelt sich um Teig, der 2 Tage gestanden hat ;-) Mir schmeckt der Teig dann allerdings schon fast ein bisschen zu intensiv nach Germ.

Hxypataixa


Lammhaxe, geschmort mit viel Gemüse.

GYrahuamxsel


Griessklösschensuppe und Rhabarberwähe.

Morgen essen wir auswärts in einer stadtbekannten Pizzeria. Wahrscheinlich eine Pizza Hawaii, die mag ich am liebsten.

Rgot8schxopf2


Habe heute noch Bouletten gemacht - für morgen.

DPie Kel/txin


Morgen gibt's Tortellinis. :-)

PxIA


Dorade aus dem Ofen mit Nudeln in Tomaten Sahnesauce

AklicneHarg?rexaves


Am Mittag gab es selber gemachte Cheeseburger und vorhin Pasta mit Champignonssoße

D~.ori"s L.


Heute habe ich Waldmeistergelee gekocht und Zitronengelee , beides mit Weißwein . Außerdem Erdbeergrütze auf Vorrat . Aber nachher mache ich Hähnchenkeulen mit Spargel .

PLI~A


Morgen gibt es frischen Spargel weiß und grün dazu Kräuterpfannkuchen, verschiedene Schinken, Räucherlachs und Hollandaise für die Kinder, meinem x:) und mir reicht eine Flocke Butter mit Bröseln oder Mandelblättchen...

Zwimjterexlla


Heute bleibt die Küche kalt! - meine zumindest :-) Wir essen auswärts beim Asiaten :p>

LHuvcyv47x11


Bei uns gibt es heute: Gulasch, Sauerkraut und Knödel und Salat oder Erdbeeren? :p>

W)altrjaubt1t9x33


Gulasch mit Nudeln und Salat...später noch Milchreis :-q

RCot+s1chxopf2


Heute Mittag gemischten Salat mit einem kleinen Stück Pute, jetzt Hackfleischpfanne mit Lauch und Karotten.

S.a]pfieQnt


ich hab heute nürnberger rostbratwürstchen mit kartoffelpüree und sauerkraut :-)

a5fCri


Hast du dafür ein Rezept?

Ich habe Pizzateig über Nacht im Kühlschrank gegangen vor kurzem probiert und ich fand, dass der Teig weniger gut im Ofen aufging als der Standardteig

Ich mach's nach [[http://www.cbx.homepage.t-online.de/rezepte/pizzateig.htm dieser Anleitung]]. Bislang ist der Teig immer bombig geworden, es kommt halt drauf an was man möchte. Wenn mir der lang gärende Teig nicht so gut schmeckte, ich würde wieder kurz und warm gehen lassen. Spart Zeit und Gärbehälter.

Nach zwei Tagen Junkfood (Motorradtreffen an der Elbe) habe ich heute bei meiner Schwester Schweinefleisch mit Sauce, Pilzen und Spätzle bekommen, da mein Schwager heute Geburtstag hat und daher zum Mittagessen geladen hat. Dazu gab's grünen Salat und Bier. Ich musste echt Gas geben, um halbwegs pünktlich zu erscheinen, aber ich war noch nicht der letzte :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH