Was kocht Ihr heute?

e[nigm4aticg1606


HEute gabs nur was ganz einfaches - Rührei mit reingeschnittener Bockwurst und Schnittlauch. Würd ich nur für mich kochen, hätt ich die Wurst wohl weggelassen (oder zumindest reduziert) und mit Gemüse ersetzt, aber naja ... war trotzdem gut :-q

dJragoMnf[ire


Das Drachenmädel hat gestern doch tatsächlich auch Tortellini gegessen. :)=

Ich war begeistert. :)z

Heute gibt es schnelle Küche. Weißwurst mit Laugenbrötchen und süßem Senf. :-q

D3iea [Keltixn


Gestern hatte ich auch eine Weißwurst mit Broccoli und Pasta.

Heute gibt es Geschnetzeltes vom Rind mit Nudeln in Tomatensoße und Frühlingssalat mit Tomaten.

SnunshinNe_8x6


Bei mir gibt es heute eine Art Kuchen, Magerquark, Eier, Stevia und Himbeeren in der Mikrowelle "gebacken" :-) Bin gespannt wie das schmeckt, habe das Rezept gestern entdeckt. Zum Abnehmen gut für mich geeignet da viel Eiweß und wenig Fett/Zucker :-)

k0oXltrxast


@ sunshine

kann ich - wenn's denn gut geworden ist - das Rezept haben? Microkuchen gehen so wunderbar schnell, wenn's pressiert.

LDu&czy47_11


Bei uns gibt es heute Abend: Möhreneintopf.

Ja, ich hätte auch gerne mal das Rezept"Mikrowelle -eine Art Kuchen ", danke und gutes gelingen, danke im Voraus.k

jtust_lyookixng?


So, nach einer Woche Erkältung kommt der Hunger wieder, daher werde ich mit dem Kochen wieder beginnen. Dass etwas absolut nicht stimmte war daran erkennbar, dass ich letzte Woche für den x:) Backhendl gemacht habe und nur dran geknabbert habe.

Heute gibts Omelett mit bissi Gemüse, Schinken und Käse.

y!our_udesxtiny


ich habe gerade ein 10-tägiges strenges Teefasten hinter mir. Man könnte es aber auch Salmonellen-, Noro- oder Campylobacter-Fasten nennen, keine Ahnung, welcher Käfer da am Werk war. Wenns nur nicht jedes Mal so schlauchen würde {:( . Jetzt bin ich gerade in der Rührei-und-Toast-Phase, morgen geht hoffentlich wieder ein bisschen mehr. Spargelrisotto wär verlockend :-q

aYfrxi


Arme destiny, gute Besserung!

Hier gab's ein nur wenig schmackhaftes Gemisch aus Mie-Nudeln, Hack, Paprika, Zwiebel und saurer Sahne nebst Koblauch-Grillsauce. Hauptsächlich Resteverwertung, aber es hat dermaßen nach nix geschmeckt, was eigentlich schon wieder bemerkenswert ist... :-/

Z#imteXrellxa


Kartoffelwedges + Hähnchenspieße + großer gemischter Salat

G*ra]uamMsexl


All den Wiederauferstandenen wünsche ich gute Besserung und bald wieder richtigen Appetit.

Vierkantfisch war heute angesagt, Salzkartoffeln, Möhrengemüse und VIEL Mayo.

gXes^ternwxars


Morgen gibt es bei uns Frikadellen aus dem TK, dazu Kartoffelstampf und ne grooooße Schüssel Salat.

Sauinshine"_86


koltrast

also mir hat es von der Konsistenz her nicht gefallen. Vielleicht sollte noch sahne oder fettigerer Quark rein.

Origianl Rezept:

500 Gramm Magerquark

2 Eier

Zucker oder Stevia nach Geschmack

Himbeeren

alles verrühren und 15-20 Minuten bei 600 Watt "backen"

nächstes mal nehme ich 20% Quark und vielleicht nur ein Ei und dafür Puddingpulver oder so. Es hat irgendwie so geknautscht im Mund und ist auch so ausgewässert. Sah auch anders aus als von der Dame, die das Rezept preisgegeben hat vielleicht ist es bei mir irgendwie geronnen oder so keine Ahnung. Hatte mehr Quark und mehr Eier und es deswegen noch etwas im Ofen, dass es Farbe bekommt. Das war vielleicht der Fehler.

Und ich nehme nächstes mal lieber Pfirsich oder Dosenmandarinen mit rein.

d^ragoAnfixre


Ich denke heute werden wir Grillen, so fern das Wetter so bleibt. :-)

Dazu gibt es dann einen leckeren bunten Salat und Kräuterbutterbaguette.

DWi2e Kelxtin


außerhalb gegessen:

Kaninchenschenkel mit Safran-Risotto und Gemüse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH