Was kocht Ihr heute?

BkDC3v33


Mittag gab es Gemüseeierreis aus dem Wok und abends Erdbeerquark

a4fri


Heute gab's Lachs vom Backofengrill und dazu Gemüse aus der Pfanne, bestehend aus Paprika, Möhre, Tomate und Frühlingszwiebel. Etwas Sahne dabei und für den Geschmack Worchestershire-Sauce, Sojasauce, Salz und Pfeffer. War OK, aber auch nicht überfliegermäßig.

G;rauaxmsel


Heute gab es honig-glasierte Pouletbeinchen, Reis mit Ananasstückchen drin, Lauchgemüse und Broccoli. Ich war eingeladen in die "Fünfsternkantine" einer Firma.

Morgen sind Pellkartoffeln und Käse angesagt.

jdust_lZookBingx?


Albondigas, die eine liebe Fabrik schon vorgefertigt hat. Aber die sind so lecker, ich ärgere mich, dass die nicht im regelmäßigen Sortiment sind.

DLie K(eltxin


Morgen gibt's mal nur Nudeln mit Tomatensoße und Salat ohne Fleisch. :)z

d\rragonIfire


Bei uns kommt es darauf an wie lange wir beim Geburtstag meiner Freundin sein werden. ;-)

Da gibt es Mittags Kaffee und Kuchen und wenn wir abends nach Hause kommen werde ich denke ich nur was schnelles machen. Vermutlich das selbe dass es im Hause Grauamsel gibt. Pellkartoffeln mit Käse. Oder eine Gemüsepfanne. Jeweils das was es heute nicht gibt, gibt es dann morgen. :)z

Für Sonntag steht Spargel mit Schweinefile und Kartoffeln auf dem Plan. Ich muss nur schauen wo ich frischen Spargel her bekomme in unserem neuen Wohnort.

D4ie K&eltixn


Neulich hatte ich Kalbsfleisch mit Pilzsoße, einem grünen Salat und gebratene Kartoffeln. Zum Nachtisch einen gemischten Obstsalat.

j3usotM_l+ookxing?


Kerl muss sich noch entscheiden, und je nach Wahl könnte das mit dem Essen daher heute noch dauern.

Auf alle Fälle sind mein Kühl- und Gefrierschrank jetzt wieder mit vielen Leckereien gefüllt, war heute am Markt.

Die Alternativen für heute (das andere dann morgen bzw. übermorgen): Lammschlögel gerollt, bestrichen mit Bärlauchpaste dazu Kartoffelspalten.

Hühnergyros mit Reis und Babykarotten.

Zrimte6rella


Kabeljaufilet, Kräuterreis mit Erbsen und gemischter Salat <3

BUDC33x3


Mittag gab es was vom subway :-q und heute Abend weiß ich noch nicht. Entweder leeren wir die Tk und machen chicken nuggets mit Pommes oder wir machen Nudeln mit Soße...

agfxri


Wie bei Grauamsels hatten wir heute auch Pellkartoffeln, aber ich habe meine Portion in Scheiben gebraten, dazu hatte Frau afri Kräuterquark/käse, ich das gleiche und zusätzlich Tintenfisch aus der Dose (ich esse den gern, ehrlich). War OK, ich mag halt nicht so gern Pellkartoffeln mit dem Käsezeugs.

So wie ich es sehe, werden wir dieses Wochenende kein Fleisch essen, das ist OK; an einem Tag zumindest gibt es Couscous-Salat und was es sonst noch gibt, sehe ich dann (ich bin ja nicht dran mit Kochen). Entspannung nach einigen Wochenenden voller Ereignisse, Enkelbesuch, Motorradtreffen, 50. Geburtstage der Schwägerin etc.

jku/st_Xlocokinxg?


Planänderung, Kerl ist aus einigen Gründen bei sich daheim geblieben, daher habe ich mir das Hühnergyrosfleisch als Reisfleisch gemacht und den Rest eingefroren. Hoffentlich kann er morgen kommen, sonst muss ich auch noch für das Lamm Platz in der TK finden.

gfest&ern(wars


Samstag und Sonntag Gulaschsuppe mit Baguette.

kyamilllenFbluetxe10


Heute hab ich Gemüselasagne (mit Mozzarella überbacken) gemacht und morgen gibt es irgendwas mit Hühnerfleisch. Hab an Hühnerfleisch im (Curry-)Teigmantel gedacht. Dazu dann noch Gemüsepfanne und den übrigen Teig gebraten.

@ just_looking:

wie machst du das Gyros? Das klingt ja auch sehr verlockend, aber das hab ich noch nie selbstgemacht |-o

SFelexna


Heute gab's selbstgemacht Burger mit Pommes- dafür abends bloss noch Joghurt mit Erdbeeren x:)

Morgen sind wir bei Oma und Opa eingeladen, und es wird Roulade mit Klößen geben :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH