Was kocht Ihr heute?

P'roth<eus


Mir ist egal ob gekocht oder roh :=o ich ess die Dinger eh nicht 8-)

SBay?anxg83


So als Rohkost is Kohlrabi was Feines :p>

YpuccapPalme


Heute gibt es Bifteki (Frikadellen gefüllt mir Feta) :-q x:)

.FEnggelchen*.


Ich hab heut endlich mal wieder richtig gekocht.. aber schnell gehen musste es trotzdem.

Also gab es Hähnchen-Paprika-Geschnetzeltes mit Reis. :-q

GyourEmexta


So als Rohkost is Kohlrabi was Feines

Gemüse ist überhaupt lecker und ich persönlich mag eigentlich keine Soße dazu, sondern nur einen Stich Butter.

A i`cha


Bei mir gibts heute verschiedenes frisches Gemüse mit Quark-Dip dazu :-q

P|ro'thekus


Gemüse ist überhaupt lecker

aber nur, wenns auch anständig gewürzt ist und Pepp hat. Dieses neumodische "supergesund-salzarm-bissfest-Gemüse" das oft in Restaurants aufgetischt wird ist einfach nur WÄHHHHH :(v

P9roth-eus


Bei mir gibts heute verschiedenes frisches Gemüse mit Quark-Dip dazu :-q

Kein Fleisch oder Fisch und keine Beilage ???

G`o4urmexta


"supergesund-salzarm-bissfest-Gemüse" das oft in Restaurants aufgetischt wird ist einfach nur WÄHHHHH

Kenne ich nicht. Im Restaurant bediene ich mich immer reichlich am Salatbuffet. :-q

G(ourXmetxa


Kein Fleisch oder Fisch und keine Beilage

Muss ja nicht immer sein. Mir reichen oft auch einfach Pellemänn mit Kräuterquark.

AYicha


@ Protheus

Heute gibts wohl kein Fisch oder Fleisch - geht ganz gut mal ein Tag ohne. Hole mein Bedarf dann am Wochenende nach :-q

PDroOthxeus


Kein Fleisch oder Fisch und keine Beilage

Muss ja nicht immer sein. Mir reichen oft auch einfach Pellemänn mit Kräuterquark.

Das geht :)z Da sind wenigstens Kartoffeln als Sättigungsbeilage mit bei. Aber nur Gemüse oder Salat ist Quatsch, da hast du nach 2 Stunden schon wieder Kohldampf

Heute gibts wohl kein Fisch oder Fleisch - geht ganz gut mal ein Tag ohne

Auch für mich kein Problem, aber bitte mit Reis, Kartoffeln, Mais oder Teigwaren

Skayban;gx83


Heute Abend wird's wohl Spaghetti mit ner fleischlosen Soße geben. Geht schnell und ist schön einfach ;-)

USnayusgela;sxtet


heut mittag ganz einfach Bratwurst mit Brot vom naechsten Imbiss. Am abend asiatisch, was und wo weiss ich noch nicht :p>

G\rauamxsel


Und ich lasse kochen! Mein x:) hat "Dienst". Er wird wohl eine Fertigpizza in den Ofen schieben und einen Salat dazu basteln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH