Was kocht Ihr heute?

SJapiexnt


Fischstäbchen

Kartoffeln

Gemüse

a)frxi


und meine Nachspeise

Die genau was ist?

Heute wie gestern habe ich aus dem Bestand gelebt, weil für mich allein kochen nicht lohnte; gestern Reste von vorgestern und heute Backcamembert mit Knoblauch und Pfefferschrot. Morgen wird dann hoffentlich wieder "richtig" gekocht.

I.coeLadyx_50


Salzwiesenlamm (extrem frisch vom Deich, Nordsee) mit Drillingen, die in brauner Butter mit Rosmarin geschwenkt wurden.

D,ie Kel`tin


Ich hatte heute auch nur 2 Sesam-Croissants, 1 Schokoladen-Brötchen, 1 Rosinenbrötchen und ein paar Süßigkeiten. |-o Bin nicht stolz darauf - morgen gibt es wieder was richtiges! :)z

G}rauGamsexl


Ich hatte Geburzi und wir wurden von Schwieto (Berufsköchin) ganz toll bekocht, dh. begrillt.

Es gab Koteletten vom Grill, schön saftig und mit wunderguter Marinade dran. Rosmarinkartoffeln und gemischtes Gemüse - alles vom Grill und einen farbenprächtigen gemischten Salat. Zum Dessert eine Quarktorte, meine Leibspeise.

Heute kochten wir nichts, denn wir waren noch so vollgefressen von gestern.

Morgen mache ich Spaghetti Bolognese.

hsum[me)l65


dann noch nachträglich alles gute, liebe grauamsel! @:)

y,our_$destixny


Alles Liebe und Gute zum Geburri, liebe Grauamsel. Der 47., wenn ich mich nicht irre ;-)

GiraTuam=sexl


Danke für Eure Wünsche! Destiny hatte einen Verschreiber: der 66. wars - die Schnapszahl. Und, laut Udo Jürgens, fängt das Leben jetzt erst richtig an. Bin ja mal gespannt...

j|ust_,lookii~ng?


Auch von mir noch alles Gute!!

Gestern gabs ein Geschnetzeltes vom Schwein mit Semmelknödel. Heute Schinken-Käse-Toast.

acfrxi


Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an, nachträglich (hätte ich sonst in der Mail gemacht, aber ich bin ja ahnungslos gewesen).

Heute gab's hyper kompliziert Tomatensuppe aus der Tüte (die mag meine Frau gern). Naja.

R<ot3sch2oprfx2


Ich habe heute Mangold und Bratwurst gegessen.

EHhemaFliger hNutAzer $(#458871x)


Alles Guete nachträglich, Grauamsel! @:)

D7ie, Kexltin


Ich hatte heute orange, grüne und weiße - vom Restaurant selbstgemachte - Tortellinis mit Spinatfüllung und viiieeel Sahnesoße! Dazu gab es einen grünen Salat. Leider konnte ich die Portion nicht ganz aufessen - ich war so satt! Aber es war sehr lecker! :)z

aof<ri


Heute gab's Currywurst mit Sauce nach dem letztens genannten Rezept von

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/495490/?p=1616#p21611538 Seite 1616]]

Dazu Salat aus Eisberg, Paprika und Tomate, Allwawemu. Klingt ein bisschen traurig, aber ich soll abends nicht mehr so viel Carb servieren, daher die Sparversion, sonst hätte ich noch Kartoffeln aus dem Ofen gemacht.

G.rauamxsel


Ich bin bereits am Packen - bald geht's auf nach Schweden und ich melde mich erst ab Mitte Juli wieder. Dort, wo ich hinfahre, gibt es die "Segnungen des Internets" erst an wenigen Orten und da nicht stabil.

Heute hatten wir eine "Nudelomelette" mit Speckwürfelchen drin. War SEHR leckere Restverwertung. Salat gab's auch dazu und zum Dessert die ersten kleinen Monatserdbeeren aus dem Gärtchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH