Was kocht Ihr heute?

Z4imtexrella


Für morgen sind bei uns Sandwiches mit viel Salat und Fisch geplant.

Sonntag steht Nudelauflauf mit Schinken und Champignons auf dem Programm. Yamyam.

jcuest_loo)king?


Also ich habe heute die Bachforelle gemacht, ich bin so stolz auf mich gg. Dazu gab es Nudeln in einer Französische Kräuter Frischkäse, Zwiebel, Suppe, Meerrettich, Tomaten Sauce. War sehr lecker, auch wenn ich 2 Rezepte zusammengemischt habe und den Weißwein rausgeschmissen habe, ist einfach nicht so mein Fall.

Dkie Kreqltixn


Ich hatte heute einen großen Caesar-Salat mit Hähnchen-Stücken.

g6ro^sserwMelxs


Heute gibt es mal wieder Kalbsleber mit gebratenen Zwiebeln und Äpfeln und Kartoffelbrei.

Eins meiner Lieblingsgerichte! :-q

a<fhrxi


Die letzten beiden Tage war ich beim Treffen, daher erst heute wieder: Eine Pfanne mit Bandnudeln, Zucchininudeln, Zwiebeln, Knoblauch, Fetakäse und Kürbiskernen. Dazu das Einlegöl vom Käse, was die Sache leicht angeschärft hat. Sehr delikat und ohne Fleisch.

W<alKtra;utx1933


Frische Bratwurst,Salzkartoffeln,Gemüse

LIe+niKPruexger


Nudeln mit einer Gemüsepfanne aus Auberginen, Zucchini und Pilzen

Dgiea Kelxtin


Spaghetti Bolognese

aafxr-i


Hühnerbrustpfanne, mit Tomaten, Trockentomaten, Tomatenmark und Nudeln. War gut.

j!ust_^l1ook&ing?


Gegrillte Hühnerteile (in der Küche gegrillt am E-Grill) mit Baguette.

PNIxA


Nach 2 Wochen griechischer Küche gab es gestern erst einmal Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat

Und heute haben wir uns auf Sauerkraut geeinigt, mit Leber und Griebenwurst und Kartoffeln... ;-)

RKots"cho%pf2


Schweinefilet im Bratschlauch - weiß noch nicht, was ich dazu mache.

B:adWebäxr


Wahnsinn, wie viel Fleisch hier gekocht wird. Ich seh kaum vegetarische Gerichte.

Liegt das daran, dass Gerichte mit Fleisch was "besonderes" sind, aufwändiger gekocht wird und dementsprechend hier gepostet und gibt's einfach so oft Fleisch ???

LeucBy471x1


@ Badebär

mein Mann arbeitet auf dem Bau, ich koche jeden Tag, irgend etwas mit Fleisch oder mit Wurst. :)o

LmeniKrlueger


@ Badebär

Ich koche gar kein Fleisch ":/ . Höchstens mal alle paar Monate.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH