Was kocht Ihr heute?

DLe"r_Nix_Wme*iss

Danke, Gourmeta, für die Bowle-Idee! :-q

Heute gibt's hier die (mengenmässig eher müden :)^ ) Reste des gestrigen Festes ;-)

S3ayan+g83

Heute Abend sind wir bei "Eure Mütter", daher gibt's heute mittag was Warmes. Es wird Bandnudeln-Brokkoli-Auflauf. Mal schaun, wie der dann so schmeckt...

F%enRta

Gestern gab's Pasta asciutta mit Oliven und heute haben wir keinen Bock auf Kochen und futtern Fertigpizza. ;-D

U5naushgelCastext

heute war's ganz einfach und rustikal: Spiegeleier mit Speck und brot!

SwternmxädcGhen

Heute gibts richtiges Sonntagsessen ;-D Braten mit Kroketten und Rotkohl :-q

Gestern gab es Rouladen mit Knödel,Kartoffelgratian und kaisergemüse ;-D

Schönen Pfingstmonatg euch *:)

Yducc&axPalme

Gestern haben wir lecker gegrillt. Es gab Hühnchen-Tandoori, Würstchen mit Speckmantel und Scampi-Spieße, dazu selbstgemachte Fetacreme mit Fladenbrot und ganz viel Salat :-q

Heute wird es Chicken-Wings geben, dazu mache ich einen bunten Salat. Leider habe ich kein Joghurt mehr da, sonst hätte ich ein American Dressing gemacht (Chef-Salat) :-(

G(raZuagmsel

Ich fabriziere kleine Frikadellchen, dazu gibt es vom Brett handgeschabte Spätzle und glasierte Möhrchen.

Peroth;euxs

Fetacreme

Tönt intressant, wie geht das? ":/

Pzr0othveuxs

Wir essen heute schon wieder gesund, schon wieder Fisch auf Gemüsebett aus dem Kugelgrill, weils einfach, schnell, gesund UND gut ist

SGiZlverJ Sctar+light

Wird das Huhn vor der Zubereitung mit Kohl gefüttert, damit es Blähungen bekommt?

Grauamsel

Nein, es bekommt eine Zitrone in den äh... Allerwertesten geschoben, wird dann zugenäht und gebrutzelt. Der Name ist dann Programm ;-D

Y\uccakPalmxe

@ Protheus

Fetacreme:

Frischkäse (ca. 200g), Feta(200g), 2 Zehen Knobi, eine halbe Paprika, 2 EL frische Petersilie,einhalben Zweig Rosmarin(die "Nadeln"), 2 EL Olivenöl und Salz und Pfeffer mit einen Stabmixer zu einer Masse mixen. Nach Belieben noch etwas Milch dran. Das ergibt eine große Schüssel Fetacreme. Für 2 Personen reicht die Hälfte.

Sie schmeckt super, wie beim Griechen. :-q

D[er_Nixx_Weixss

:-q Danke!

P/rothWeuUs

Nein, es bekommt eine Zitrone in den äh... Allerwertesten geschoben

J. Oliver lässt grüssen ;-)

PBroth:exus

Danke für's Fetacreme-Rezept *:)

F:e_ntxa

Heut mach ich Resteverwertung vom WE. Gemüse und Kräuter kommen in die Pfanne und nachher in ein Pitabrot. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH