Was kocht Ihr heute?

cHlaixret


Spaghetti mit Pesto Rosso (selbstgemacht) und Lollo-Salat

Wegen vegetarisch vs. Fleisch: Im Moment ist halt Grillzeit, da wird mehr Fleisch gegessen. Aber ich finde hier gibt es auch viel Vegetarisches.

D3ie 3Kefltixn


Kalbs-Ragout mit Kartoffeln und Salat

g[axto


Gemüse in Kokosnussmilch mit Basmatireis.

L,enSiKyruegexr


Bei uns gabs heute so einen Mischmasch. Irgendwie noch gekocht waren davon Champignons und Auberginen im Backteig und panierter Feta. Dazu gabs Radieschen, Feldsalat, Linsensalat und Baguette.

PxIA


Ich habe einen Schweinebraten und Knödel aus dem Permafrost befreit, dazu gibt noch Salat :-q

e1Ma|ndy


schinkensalat mit wenig majo, senf, ei, zitrone und oel. ich hatte sehr viel rohen schinken, mal schauen wie er ankommt.... ;-D

s!p~o|rty1P28x2


Vollkornspaghetti mit selbstgemachten Basilikumpesto und Salat aus Mamas Garten :-D

sGugarrl%o7ve


Bei mir gibts heute Rinderrouladen mit Rotweinsoße, dazu Blumenkohlpüree, Rahmgemüse und Salat :)

jaust_4looki%ngx?


Putengeschnetzeltes mit rosa Reis.

s~poJrty1x282


@ just looking

Rosa Reis? hab ich noch nie gehört ???

jIust_yloo?king?


Ist dieser hier: [[http://4.bp.blogspot.com/-NJtsdq2qRB4/U5syCifI0OI/AAAAAAAAH1o/na7aTRkeDss/s1600/rosa+reis.jpg rosa Reis]]

j)uAst_Flookinxg?


Ach ja... und ich versuche mal wieder Erdbeeren zu trocknen. Die letzten waren durchaus genießbar hatten aber noch Verbesserungspotential.

aYfrxi


Heute gab's vegetarisch: Pfannkuchen (also die Fladen aus Milch, Mehl und Ei, nicht die frittierten Hefeteigteile) gerollt mit einer Füllung aus Spinat und Fetakäse. Ist und bleibt gutes Essen.

PmIxA


Heute gibt es Doraden und Rosmarienkartoffeln :-q :-q

giro}sserwwels


@ PIA

Lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH