Was kocht Ihr heute?

j*ust_*loovkingx?

Chinesische Nudeln auch hier... ok... irgendwas asiatisches, obs direkt China ist, da wäre ich mir nicht sicher.

sApoVr}ty1282

Weils gestern soooo lecker war gibts bei mir heute nochmal die cremigen Spaghetti aus Zucchini mit Tomaten und reichlich Käse ;-D

P/IA

Maultaschen "Italienisch" - also mit Tomatensauce und Käse überbacken :-q

aZf#ri

Hier gab's Spieße mit Zucchini, Paprika und Hühnerbrust, dazu Reis mit käuflicher Kräutersauce. War gut und wesentlich besser als mein misslungener Pizzateig gestern... Der ging einfach nicht auf, obwohl er schon seit Sonntag gärte. Sozusagen Cracker mit Pizzabelag :-/

D@ie8 K}eltixn

Einen Mais-Salat mit Putenbrust-Stückchen, Mozarella, Tomaten, einer Scheibe Brot und Knoblauchsoße

aZfrGi

Wenig los hier zur Zeit, Urlaub vielleicht? Ich komme erst in anderthalb Wochen in den Genuss...

Heute gab's nix, Frau afri hat sich mit Resten vom Wochenende versorgt, die ich tiefgekühlt hatte. Ich selbst war mit Kollegen unterwegs und habe in Hannover am Lister Turm so eine Art Döner gegessen, war OK aber auch kein Bringer. Zum Glück gab's Bier, das rettet einiges.

jfuspt_lzookxing?

Kein Urlaub, aber zu KO um wirklich zu kochen. Heute hab ichs mal wieder gemacht, Hühnerbein in Kräuterparnier aus dem Backofen. Dazu Brot (da hats dann mit der Kochmotivation geendet).

g(a^txo

Heute gab es frisches Brot mit Avocado und dazu gefüllte Kirschtomaten (Antipasti, was man fertig kaufen kann), weil ich so wahnsinnigen Hunger darauf hatte. :-q

D1ie KeDltixn

Ich hatte heute mal wieder einen großen Bacon-Burger und ein Softeis. :-)

Nyozckkerxl

Ich habe heute Backhuhn gemacht, hat aber wie es fertig war so eigenartig gerochen so das wir uns das nicht trauten es zu essen.

Dann schnell mit ein paar belegten Broten ausgeholfen.

RIot$scho]pfx2

Rinderfilet - bei etwas niedrigerer Temparatur im Bratschlauch gegrillt. Dazu mache ich Gemüse, welches ich noch kaufen muss.

s5porlty128x2

Rinderfiletsteak mit Tomaten-Avocado-Paprika Salat und Fächerkartoffeln aus dem Ofen :)

ysour_udes7tUiny

ich bin heute über etwas gestolpert, das ich sicher seit 30 Jahren nicht mehr gegessen habe. Ich hoffe, es muss sich jetzt niemand deswegen übergeben ]:D . Ochsenmaul! Mit Gürkchen, Tomaten und Zwiebeln gibts das gleich zum Mittagessen :-q

EyhemalXig6er Nutzzer (#52"8611)

Schweineschnitzel auf einer Scheibe Brot, darauf eine Scheibe Maasdamer und dazu Letscho. :-q

EXhemWaligerX Nutzer( (#5-2861x1)

Ochsenmaul?

Ist das sowas wie Zunge?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH