Was kocht Ihr heute?

y'ouur_d[estixny


eher wie Presskopf. Da kommt alles Fleisch, das vom Kopf ausgelöst wurde in eine Form und wird gekocht. Das Ganze hält dann durch die entstehende Sülze zusammen

EhhemYalXiger Nut{zer (9#52861c1)


Klingt, bis auf die Sülze, lecker.

Kopffleisch soll ja sehr zart sein.

SMu'ns.hinex_86


Dinkeltortellini mit Spinat Ricotta Füllung (aus dem DM) und dazu eine Tomatensoße und Salat.

D{ie K=eltixn


Einen Maissalat mit Putenstückchen und Knoblauchsoße, Brot und einer Ofenkartoffel mit Kräuterquark

a;fri


Heute gab's Würstchen aus der Dose mit Kartoffelstampf und Erbsen bzw. für mich nur mit Bratkartoffeln, die ich mit Salz, Pfeffer und Rosmarin aufgehübscht habe.

Das Ochsenmaul klingt recht gut, habe ich hier im Weserbergland allerdings noch nicht finden können. Gibt es sicher regional begrenzt zu kaufen, schätze ich. Schade...

jDustY_l2ookincgx?


Ochsenmaulsalat ist ganz lecker... stimmt, den müsste ich auch mal wieder besorgen.

Heute gabs eine gekaufte Leberkäsesemmel zu mittag und kaltes aus dem Kühlschrank zum Abendessen... ja, kochen und langer Tag ist definitiv nicht mein Fall, und das obwohl es nur um das komplizierte Anbraten von Bernerwürsteln gegangen wäre.

PxIA


Heute gab es gefüllte Paprika in Tomatensauce mit Reis

Morgen wird es Hähnchenkeulen mit Pommes und gebratenem grünen Spargel und Bratpaprika geben

aLfrxi


Heute gab's Würstchengulasch mit Fertigprodukt von Kn0rr, dazu Bandnudeln. War OK nach langer Gartenarbeit, aber nicht der Bringer.

gMatxo


Curry mit Spinat, dazu Reis. Fürs Kind extra mild gewürzt - keine gute Idee. :-/

h?erzeansgutxe69


bei uns gibts heute rahmkohlrabi ( eigene ernte), hähnchenbrust u kartoffeln u den tag über viel obst :-)

R1eneRedevtRxeime


rahmkohlrabi ( eigene ernte)

:-q :-q :-q

R|otsc[hopfx2


Kürbiskern-Macadamiamuffins mit Mozzarella im Teig

marinierte Hähnchenschenkel, Mangold, Salat

aNf(rxi


Aufgrund des miesen Wetters heute goldrichtig: Linsensuppe mit Würstchen. Ich würze sie gern mit Tabasco und Essig, Frau afri hat nur mit Magg!-Würze etwas abgeändert.

jSus.t_lo6oking?


Spaghetti Carbonara in der zentraleuropäischen Version.

gBester_nwars


afri** ,

da der Herbst langsam wieder einzieht, haben Herr gesternwars und ich auch beschlossen, gestern und heute Linsensuppe zu essen. Ich mag sie gern mit Essig und Zucker ;-D , mein Mann so wie sie aus dem Pott kommt.

Samstag: Curryreis, Grillbratwurst und Salat,

Freitag: Blumenkohl, Frikadelle und Salat,

Donnerstag: grüne Böhnchen, Kotelett und Salat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH