Was kocht Ihr heute?

RroQtschSopfx2


@ Afri

Ich glaube, diese Furcht haben viele Männer. ]:D Liegst du schon im Vitaminkoma?

y,ou}r_des%tinxy


@ Rotschopf

danke Dir, in dem Fall bleib ich beim Jaggery. Als ich die Preise für diese Produkte gesehen habe ist mir nämlich ein wenig schwindlig geworden ;-D

Rrotschxopf2


Ja, der Preis lohnt sich nicht. Das machst du richtig.

RCotscfhopfx2


Mir ist bei dem Preis auch schwindelig geworden, your_destiny, aber da ich so begeistert von Kokosöl bin, habe ich mich berauschen lassen.

L~itt!le-mtit-Lotxte


Linsencurry mit Reis :)

d4ra8gonfixre


TK-Pizza da im Hause Drachen das Feuer gerade etwas erloschen ist und frau Drachen nur für sich selbst kochen muss.

juust_looxking?


Dragon, das klingt ja nicht gut.

Hier gibts heute eine Bolognese, aber nicht die von Yukka, sondern die vereinfachte von meiner Mama.

a^fxri


Liegst du schon im Vitaminkoma?

Nö, ich konnte mich gerade noch mit Selbstbräu daraus retten :-)

Heute gab's Bandnudeln mit einer Schmatze aus Sahne, Lachs, Tomaten und einem ominösen Gewürz von Sansibar. Hatten wir vor Kurzem schon mal und hat auch diesmal geschmeckt, wenn auch etwas lasch, ich habe nachgesalzen.

NLai|l5ouxga


Gestern gabs gefüllte Hamburger mit der [[http://www.buystufz.com/ Stufz Burgerpresse]]

Inhalt einmal Zwiebel-Oliven-Mozarella und einmal Tomate-Gorgonzola-Zwiebel

Sehr sehr lecker, aber auch ziemlich aufwändig mit dem Gerät, ich glaub ohne würde es schneller gehen :-q Ich frag mich, warum es das noch nicht als Fast Food gibt

aMfri


Ich frag mich, warum es das noch nicht als Fast Food gibt

Abwarten. Ich habe zusammen mit Kollegen den Pizzaburger "erfunden", wenige Monate nach dem Brainstorming war das Produkt auf dem Markt... Da frage ich mich schon, ob bei den Kollegen eventüll ein Leck ist :-)

Rrotscxhopf2


Ich hatte auch mal eine Idee, die mein Bäcker dann ins Programm genommen hat und heute, nach....mindesten 8 Jahren, immer noch im Program hat.

Gerade mache ich mir Pfannenkuchen aus Kastanienmehl und Macadamiamehl zum Frühstück. Weiß noch nicht, was es mittags gibt. Da Frauen ja niiiiiiie ihre Meinung ändern, habe ich mich noch nicht entschieden. ;-D

y$ouri_destxiny


ich werde mich heute hauptsächlich von Brot ernähren :-D . Hab gerade ein sensationell knuspriges Dinkelbrot mit Körnern aus dem Ofen geholt und natürlich schon heiss probiert *mjamm*.. Brot zum Salat... Brot mit Käse... Brot zum Spiegelei...

Nwaibloug'a


Ich hab schon ein paar Freunde drauf angesetzt, die von einer Start-Up-Idee zur nächsten Hüpfen, weils alles schon gibt ;-D

Heute gibts selbstgefrorene Rouladen mit Nudeln und Paprikagemüse. Leider erst abends

RpotsechopkfS2


Ich mache jetzt Lammspieße umd Karottengemüse - dazu eine Scheibe von dem Brot.

a;frui


Heute gab's die eingefrorenen Reste von vor zwei Wochen: Schweineragout mit Kartoffeln und Rotkohl. Schmeckte noch immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH