Was kocht Ihr heute?

YQuccaAPaxlme


Bitte bitte @:) Die Creme schmeckt echt lecker ;-D

Ohja, auf eine Pitatasche habe ich auch mal wieder Lust :-q

S ayanxg83


Mal schauen, was der Wocheneinkauf heute hergibt... Aber was Asiatisches wäre mal wieder toll :p> Und für heute Abend etwas nicht zu schweres bei dem warmen Wetter

.LEnglelcGheznx.


Heute gibts Reste von gestern.

Kassler, überbacken mit Tomaten-Gemüsesauce (Paprika, Lauch, Champignons) und Käse. Dazu Reis.

YIuccaFPalmxe


Heute gibt es Geschnetzeltes mit frischen Champions und Paprika, dazu Reis.

S*ay-ang8C3


Heute doch kein Großeinkauf, deshalb gibt's Ofenpommes und Cevapcici aus dem TK

F>lup+si


@ yuccapalme:

machst du das geschnetzelte mit sahnesoße oder auf tomatenbasis? *:)

Y{uc(caPnalme


Heute mit Sahnesoße ;-D

P`rotheZu6s


geschnetzelte mit sahnesoße oder auf tomatenbasis?

Mach doch einfach Tomatensahne... ;-) :-q

Pprothxeus


Bei uns wirds heute nach dem Abendeinkauf 2 schöne Lammrücken vom Grill geben :-q Zumindest falls wir nicht schon vorher bei McD vorbei gehen |-o :-X

SGayhang8x3


Da mein Schatz später den Wocheneinkauf übernimmt, lass ich mich von seinen Menüvorschlägen für diese Woche überraschen

tauttie_f-rxutti


Bei mir gibts nachher Spargel mit Sauce Hollandaise und noch anderes Gemüsezeugs – muss alles langsam mal weg, bevors schlecht wird...

Y3ucciaPalVmxe


Wir fahren heute abend zu Ikea, von daher wird es wohl Hot Dogs geben ;-D Zuhause werde ich mir dann noch ein Brot machen, wenn der Hunger nochmal durchkommt |-o

Sgaya.ngx83


Hachja, was wäre IKEA nur ohne den Pflicht-Hot Dog nach dem Kaufrausch? ;-D

POr&ot&heuts


was wäre IKEA nur ohne den Pflicht-Hot Dog

Nix Hot-Dog, wenn IKEA, dann Fleischkügelchen :-q

S8acyanxg83


Es gab Bandnudeln mit "richtiger" Bolognese-Soße, also lang köcheln lassen... Morgen lassen wir unseren American Diner für uns kochen, wir gehen mit Freunden schlemmen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH