Was kocht Ihr heute?

Y\uc$caPalxme

Bitte bitte @:) Die Creme schmeckt echt lecker ;-D

Ohja, auf eine Pitatasche habe ich auch mal wieder Lust :-q

S}ayanxg83

Mal schauen, was der Wocheneinkauf heute hergibt... Aber was Asiatisches wäre mal wieder toll :p> Und für heute Abend etwas nicht zu schweres bei dem warmen Wetter

.*EnFgel=chexn.

Heute gibts Reste von gestern.

Kassler, überbacken mit Tomaten-Gemüsesauce (Paprika, Lauch, Champignons) und Käse. Dazu Reis.

YUuccFaPalme

Heute gibt es Geschnetzeltes mit frischen Champions und Paprika, dazu Reis.

SBayanMg8x3

Heute doch kein Großeinkauf, deshalb gibt's Ofenpommes und Cevapcici aus dem TK

F:lupVsxi

@ yuccapalme:

machst du das geschnetzelte mit sahnesoße oder auf tomatenbasis? *:)

Y;ucTcaPalxme

Heute mit Sahnesoße ;-D

P_rtot(heuxs

geschnetzelte mit sahnesoße oder auf tomatenbasis?

Mach doch einfach Tomatensahne... ;-) :-q

P)rotheruxs

Bei uns wirds heute nach dem Abendeinkauf 2 schöne Lammrücken vom Grill geben :-q Zumindest falls wir nicht schon vorher bei McD vorbei gehen |-o :-X

Stayang=83

Da mein Schatz später den Wocheneinkauf übernimmt, lass ich mich von seinen Menüvorschlägen für diese Woche überraschen

truttiE_fruxtti

Bei mir gibts nachher Spargel mit Sauce Hollandaise und noch anderes Gemüsezeugs – muss alles langsam mal weg, bevors schlecht wird...

Y.uccaP>aQlme

Wir fahren heute abend zu Ikea, von daher wird es wohl Hot Dogs geben ;-D Zuhause werde ich mir dann noch ein Brot machen, wenn der Hunger nochmal durchkommt |-o

S"ayanng83

Hachja, was wäre IKEA nur ohne den Pflicht-Hot Dog nach dem Kaufrausch? ;-D

Pwrot-hxeus

was wäre IKEA nur ohne den Pflicht-Hot Dog

Nix Hot-Dog, wenn IKEA, dann Fleischkügelchen :-q

S#ayangx83

Es gab Bandnudeln mit "richtiger" Bolognese-Soße, also lang köcheln lassen... Morgen lassen wir unseren American Diner für uns kochen, wir gehen mit Freunden schlemmen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH