Was kocht Ihr heute?

sGpor_t{y128x2


@ missingdodo

Ich mach gerne Smoothies mit Mango, die sind so schön cremig :) Mein Favorit momentan: Kokosmilch, Mango, Erdbeeren und das Mark einer Vanilleschote, sooooo lecker :)

Aber ich kann verstehen, dass du die Mangos bei uns nicht mehr so gerne isst. Mir gings damals so, als ich in Jamaica war, da können unsere Mangos nie und nimmer mithalten :|N

Bei mir gibts heute Mittag Ofenkartoffel mit Hüttenkäse, dazu Hühnerfilet und gemischter Salat aus Mamas Garten, Abends gibts dann Spaghetti aus Zucchini mit Rinderbolognese und reichlich Parmesan ;-D

yno:ur_deks`tinxy


ich bin ja geouteter Obsthasser, aber [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1298601234964040/Thunfischfilet-in-Zimt-Sesam-Kruste-auf-Chili-Mango-Salat.html so]] esse sogar ich Mangos :-q

EAhemIaligero NutzeIr (#2x82877)


Heute gibt es Kartoffeln mit grünen Bohnen, Speck und Bechamel Sauce.

mCissincgdoxdo


:-o

woah... der Thunfisch... Geht der vielleicht auch mit Mohnkruste? Das sieht toll aus. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Aber klar, passt gut.

Also ein Salat und ein Teil püriert ins Eisfach. Smoothies, ich komme.

Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Stück Thun und jemanden, der mitisst. ":/

y,o{url_destxiny


und jemanden, der mitisst

da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen :=o

m{issyi@ngd$odo


Berlin?

y*oyur_<de"stixny


nicht ganz... Bodensee :-)

yNour_dAestixny


p.s. aber ich wollte schon immer mal nach Berlin

mVissi*ng%dodxo


;-D

Irgendwas ist immer. Am Bodensee ist es im Moment sicher gnadenlos schön.

Ich geh dann mal 'in die Stadt'.

Danke für die Ideen.

mWissihngdVodxo


Ah... Herzlich Willkommen.

RHotsch}opfx2


3 Sorten Gemüse, Thunfischfilet, Hühnerbrust (geschnetzelt, k.A., wie ich die würzen werde)

dcragSonfirxe


Bin auch vom Bodensee, bei uns war es heute wieder gnadenlos heiß. Im Schlafzimmer (Dachgeschoss) herrschen extreme Temperaturen aktuell 31 grad. Trotzdem finde ich es schön mal wieder Sommer zu haben.


Essen. Das Mädel hat sich Kässpätzle gewünscht und Mama kam der Bitte nach, auch wenn ich mir ein abgeschwitzt habe.

Dazu gab es Salat. War lecker und alle waren glücklich und satt.

adfri


Heute gab's einen Couscoussalat mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Knoblauch und Petersilie; Dressing Essig/Öl. Dazu ganz unvegan eine Cabanos-Wurst im Wasser erwärmt. Schmeckte gut und wird morgen mit auf große Fahrt gehen (Frau afri fährt vor mir in Urlaub und nimmt den Salatrest mit, aber keine Wurst, die ist alle; ich fahre erst Freitag hinterher).

N0ailuouga


Das Mädel hat sich Kässpätzle gewünscht und Mama kam der Bitte nach, auch wenn ich mir ein abgeschwitzt habe.

Hier ebenso. Das Mädel war aber der Freund ;-) Dazu Karottensalat und eine Schoko-Erdbeer-Biskuitrolle. Geburtstag und so

Dfie MKeltixn


Gestern hatte ich eine Pizza Hawai, heute einen großen Mais-Salat und eine Crêpe Zucker-Zimt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH