Was kocht Ihr heute?

CEleo E>dwa=rds v. Da.vonpxoort


Avocadopesto bzw. Sauce.

Viele Avocados, Basilikum, Zitronensaft, Nüsse, Salz. Evtl. Käse, aber ich bin überfragt welchen. Irgendwas frisches oder ich wage mich an einen guten Parmesan. Ob ich bei den Fettbomben noch Öl verwende bezweifle ich, vielleicht einen Esslöffel bzgl. Flüssigkeit.

Dazu Brot und Nudeln. Und wenn ich lustig drauf bin und mir nicht zu geizig, gibt es große Garnelen dazu.

Wenn man mal Fleisch einige Zeit weg lässt, dann kann es sein dass man irgendwann feststellt, dass der Posten am meisten kostet und die Frage aufkommt: brauch ich das wirklich?

Na ja, meine Ente muss ich haben, selten, aber ich brauche sie. Ein Leben ohne Ente, unvorstellbar. Und natürlich Parmaschinken.

Wer natürlich nicht aufs Geld achten muss, dem wird das egal sein bzgl Preisposten Fleisch.

ycour_vdestxiny


heute gibts Gnocchi mit Rahmsauce und üppig Steinpilzen. Die neue Pilzsaison fängt ja schon bald an und ich hoffe auch dieses Jahr wieder auf reiche Beute, da müssen die Alten erst weg.

Ach ja, und dazu ein schlichter Salat

aoucPhsoyeinxe


Bei uns gibts Zucchinipuffer. Also wie Kartoffelpuffer, nur mit Zucchini statt Kartoffeln. Unsere Vermieter hatten gerade eine Riesen-Ernte und das Zeug muss weg :)z

eznigmWatic31606


Heute gibts was besonders anspruchsvollen und kompliziertes - Essignudeln :-D

juunifper


enigmatic, was bitte sind Essignudeln?

Das klingt erstmal... hm.. wenig lecker. Das muss es einen Trick geben. :-/

e-nigmRatxic160x6


Es ist so ziemlich genau das, wonach es klingt :-D Gekochte Bandnudeln, die in Essigwasser mit ein wenig Salz, Pfeffer und Schnittlauch für ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen. Sehr erfrischend.

jOuni/per


Das klingt wie ein Mischung aus Nudelsalat und Pickles. ;-D

E4hemali;ger Nut&zer< (#4n5887x1)


Fenchel aus dem Ofen mit Paprika-Sahne :-)

einigmatixc160x6


Das klingt wie ein Mischung aus Nudelsalat und Pickles. ;-D

Das wär schon wieder viel zu kompliziert ;-)

Y@uc]caP-almxe


Lauch-Lachs-Quiche :-D

Nnockxerl


Big Mac - Salat

Könnt mich eingraben.

Soooo lecker.

Z9imt&enrel/la


Rinderhüftsteak, Kartoffeln und Böhnchen. Yamyamyam...

e5n@i`gmati#c160x6


Big-Mac-Salat?

L unaC Longhbottojm


Maultaschen :-q

szportjy128x2


Rinderfiletsteak mit Zucchini- und Kohlrabigemüse ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH