Was kocht Ihr heute?

N:ockberl


@ enigmatic1606

[[http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/big-mac-salat-rezept-low-carb-und-super-lecker]]

Das Thousand Island Dressing würde ich da aber nicht gleich mit untermischen. Wenn man da zu viel erwischt ist er schnell so würzig das man ihn kaum noch essen kann (ist mir beim 1. Mal passiert |-o )

Lieber einen kleinen Klecks mit aufs Teller und bei Bedarf eben noch etwas nachnehmen.

Wenn einem der Salat zu wenig ist kann man da gut ein Vollkornbrot dazu essen, passt super.

e,ni.gmatic1D606


@ Nockerl

:)^ @:) Danke sehr ! Klingt auf jeden Fall sehr interessant und lecker. Muss ich definitv mal probieren.

a\fri


Hier gab's aus dem Permafrost selbst gemachte Quiche aus Süßkartoffel, Broccoli und Tomaten. Dazu habe ich mir wie gestern eine Cabanos warm gemacht. Ich kann auf Fleisch verzichten, muss ich aber nicht und mir war gerade danach.

j0ust_l#ookiLng?


Heute hatte ich Käsespätzle. Allerdings mit Speckwürfeln drinnen. Die mussten einfach weg, die wären sonst sicher schlecht geworden :=o

gxatxo


Nachdem ich jetzt seit Tagen bei verschiedenen Quellen mehrmals Quiche gelesen habe, werde ich das mal versuchen. Welchen Teig nehmt ihr da? Mürbeteig? Könnt ihr etwas empfehlen?

Morgen gibt es endlich, endlich, endlich mal wieder Lasagne. Die ist immer so aufwendig, aber soooo köstlich.

:-q :-q :-q

E:hemaxldigeQr Nut~zxerc (#45`8871)


Lasagne Bolognese ist sooo lecker. Ich mache die auch total gern, leider viel zu selten.

Bei uns gibt's heute Käsefondue - mit Freunden. Als Nachtisch selbstgemachtes Eis - weisses Schokoladeneis mit Rhabarbersorbet :-)

PxIA


Lachsnudeln... bei mir musste der Lachs weg... ;-)

Sloromxan


Erfrischenden griechischen Salat - nur ohne Putenstreifen

[[https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/hf-recipes/card/553fab2d6ced6e3c3f8b4567.pdf]]

CHleo Edward3s v. DavoGnpoort


Zucchinikartoffelpuffer *raspel* *raspel* *raspel*

Zu viel zum Raspeln... Evtl. raspel ich noch Süßkartoffeln mit rein. Dreierlei halt, wenigsten nicht so langweilig. Oder ich benutze die Küchenmaschine.

E;hem_aliyger N(utze]r (#2h82877x)


Champignon Hackfleisch Pfanne. Dazu gibts Bandnudeln.

Zaimtsearel|la


Spaghetti mit Thunfischsauce.

a/frxi


Heute aus dem Permafrost aufgetaut (wie gestern): Chili sans carne, allerdings mit etwas Speck und abermals Cabanos aufgewertet. Auch heute brauchte ich etwas Fleisch, ein Brautag ist anstrengend, aber so haben immerhin 34 Liter unbestimmbares Bier den Weg ins Gärfass gefunden (die Hefe ist eigentlich obergärig, sie muss jedoch wegen Urlaubs untergärig arbeiten, mal sehen was da rauskommt, Bier wird's immer).

Die kommende Woche bin ich im Urlaub mit meiner Liebsten, daher keine Meldungen hier; frühestens am 19. werde ich wieder am Rechner sitzen und berichten können. Vielleicht ist das Bier dann sogar schon fast fertig vergoren, das würde mich angesichts der momentanen Temperaturen allerdings doch etwas wundern.

jBustR_lookEinxg?


Heute gabs im Gasthaus ein extrem versalzenes Eierschwammerl/Pfifferling Ragout. Die Sauce pur wäre nicht gegangen, der Knödel musste sehr genau eingeteilt werden.

R7otCschoxpf2


Ich lasse heute kochen. Wir machen nachmittags ehrenamtliche Gartenarbeit in einem Seniorenheim, und dann tischt die Heimleitung auf. Es wird gegrillt, und dazu gibt es Salate.

ySour1_des4tinxy


ich mach heute auch ehrenamtliche Gartenarbeit.... bei mir zu Hause ;-) . Und drum gibts ganz fix: Spinat, Kartoffeln und Spiegelei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH