Was kocht Ihr heute?

PoIxA


You are my destiny ]:D and my inspiration :=o

deswegen gibt es heute auch Speinat und Kartoffeln :)_

dsrago-nfire


Bei uns gabs gestern Resteessen.

Mann hat die Kässpätzle von Dienstag gegessen, Kind Nudeln mit dem Rest Tomatensoße und ich die übrigen Nudeln mit Käse und Saitenwürstchen. Alle waren Satt und es musste nichts in die Tonne, so solls sein. :)^

Heute wird es Weißwürstchen geben.

E'hemalig?er} hNut#zer (#45888x71)


Habe mir gerade einen kleinen Teller Tomate-Mozzarella-Basilikum gegönnt, heute abend gibt es rotes Curry mit Huhn und Kokos.

w&omanx88


Italienische Improvisation über Käse-Knöpfle: hab gestern 1kg Knöpfle günstig erstanden, weil sie kurz vorm Mhd waren. Dazu habe ich heute erst in der Küchenmaschine Zwiebel und getrocknete Tomaten in Öl gehackt und dann in der Pfanne angebraten. Etwas später die Knöpfle dazu kurz mitgetragen, Sahne drauf. Italienische Kräuter aus dem TK-Fach dazu und final den geriebenen Käse. Kam bei allen gut an! :)z

C}leoT Edwar:ds Fv. D+a~vonpooxrt


Gestern war Sommerfest, heute gibt es Käseteller. Versch. Käsesorten mit Obst und Nüssen, sowie süße Saucen. Brot natürlich.

Gorgonzola, Pecorino, Parmesan, Mozzarella zweierlei und einen Franzosen. Schönen qeichen Brie. Passt vielleicht nix zusammen, aber uns schmeckts.

j$us6t_lookGingx?


Gestern gabs allerlei Leckereien aus einer kleinen Metzgerei.

Heute und morgen bin ich bei meinen Eltern zum Essen, und die sind in Feierlaune, also wirds einmal Pizza (vom Italiener abgeholt und dann zuhause verspeist) und einmal Backhendl in einem Gasthaus mit wunderschönem Kastaniengastgarten. Besonders letzterer hätte zwar eine komplette Speisekarte anzubieten, er ist aber berühmt für das Backhendl daher werde ich da nicht lange überlegen.

ynou2r_de`stixny


heute gabs wieder mal was "Richtiges" zu essen [[http://traderjoes.com/Recipes/recipe/307 Masala Rice Bowl]] . War lecker. Gebackene Kichererbsen waren ein Novum für mich, nicht schlecht, auch wenn sie etwas zäh werden, wenn sie abkühlen.

Und zum Znacht werd ich mal [[http://www.chefkoch.de/rezepte/720541174808306/Ziegenkaese-in-Rosmarin-Orangen-Honig.html Ziegenkäse]] nach diesem Rezept ausprobieren. Baguette und ein frischer Weisser dazu warten bereits

DLiJe Kexltin


Gestern hatte ich einen großen Bacon-Burger und heute ein kleines Hawai-Baguette und eine Crêpe Schoko-Banane.

C^leo E>dwards| v.( Da5vonpxoort


Frittierte oder gebratene Süßkartoffeln- Kichererbsen- Kugl/Häufchen.

Nlailoxuga


Gestern gabs Pita gefüllt mit Resten Putengeschnetzeltes, Tomaten und Salat, heute wahrscheinlich das gleiche mit anderen Kühlschrankleichen ;-)

MRrqs VBoice


Bis heute Abend zieht nun ein Glasnudelsalat vor sich hin. Dazu wird es Frühlingsrollen geben Frühlingsrollen aus der Kühltheke, bio, vegan, teuer, lecker, aber kein Vergleich zu den gefrorenen

CYleo Ed=wardPs vR. Dav;onpoort


Sowas mach ich nie mehr, wir standen zu dritt fast zwei Stunden in der Küche.

Riesenhaufen an so gebackene platte Puffer. Dabei hate ich nur zwei (große) Süßkartoffeln als Basis. Dazu eine große Dose Kichererbsen, (150 Gramm) ger. Käse, 4 EL Mehl, 3 Eier... wurde immer mehr und immer mehr. Salz, Knoblauch und Thymian, sowie einen Teelöffel Zucker.

Eine hat Puffer geformt, die andere gemehlt und ich gebraten. Mit Tsatziki sehr lecker, aber ich hasse das stundenlange stehen am heißen Herd.

C(leo Edwaards zv. DavonApoorxt


Morgen, oder Übermorgen besser gesagt, klau ich mir das Hawaii Baguette. :=o

Die Crepes speechen mich zwar auch an, aber da bin wieder beim Stehen am heißen Herd.

R`otschxopf2


Kürbisgemüse, Brokkoli, Rinderfilet, Nachspeise aus Himbeeren und Joghurt

SYo(romxan


Das klingt ja superschleck. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH