Was kocht Ihr heute?

C^leo Emdw/arNds v. Dmavonpqoort


Nicht Kuchen, nicht Pizza

Ein ölhaltiger Teig unten, Zucchini und Lartoffeln geschichtet drüber, dann eine Tomatensoße

PxIA


Für mich gibt es heute frische Rinderleber mit Apfelspalten, Zwiebelringen und Kartoffelpüree :-q

Da ich das nur für mich machen darf bekommt der Rest der Familie einen gemischten Braten aus den Tiefen des Permafrosts ;-D

N]obbxyL


Ich mache heute eine Quiche... mit Möhren und Zucchini... Lecker...

y(our_6destxiny


heute gibts nur huschhusch einen Joghurt zwischen Tür und Angel. Meine Lieblingsnachbarin feiert ihren 50. und ich hab mich anerboten, die Back- und Süsswaren zu liefern. Abends am Fest gibts dann sicher noch üppig zu futtern, wie ich sie kenne ;-D

e3nigma.tic1x606


Heute gab es was ganz furchtbar aufwendiges und kompliziertes - Rührei :-D :-D Mit Schnittlauch und reingeschnibbelter Bockwurst. Einfach, schnell, aber lecker.

AAeliUxuir


na, dann lasse ich mal den koch raushängen, bei mir gibt es heute vollkornspaghetti mit pfifferlinge, zucchini, rinderhack, schwarzkümmel, und wahrscheinlich ein paar aprikosenstückchen dazu... :-q

P;IA


Ich werde heute Abend einen Lachs auf Wurzelgemüse dämpfen und einen leichten Reis dazu machen...

MJareikLeFixt


Ich mache heute Kartoffelpuffer. Dauert zwar schon eine Weile, bis man fertig ist. Aber selbstgemacht schmecken dir einfach super :-q

NTockexrl


Nudeln mit Mozarella und dieser Sauce hier [[http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Essen-trinken/gewuerze-sossen/barilla-sauce-all-arrabbiata.jpg]]

Meine Leibspeise :-q

Und als Nachspeise gabs heute eiskalte Bananenmilch

N8ob.byxL


Heute Abend wird gegrillt!

Habe bereits Pute und Hähnchenbrust mariniert. Dazu gibts gegrillten Mais und einen Sommersalat mit selbst gemachtem Senf-Dressing. Ich glaub "deftiger" darfs bei dem Wetter nicht sein. :)

CQleo Edwuar*ds v.I DavOonpooxrt


Kartoffeln mit Schale aus dem Ofen, halbiert und mit Butter/Saßz, für mich mit Essigspritzern. Das war der "Snack" laut Kinder, später gibt es Free Pizza. Welche kann ich nicht sagen, da umsonst.

mtaPlikxa82


Bei uns gabs gerade rote Nudeln (mit Tomate-Basilikum-Geschmack) mit gerösteten Pinienkernen und selbstgemachtem Basilikumpesto, dazu eine Tomate-Mozzarella Salat (leider sind die Tomaten noch nicht aus dem eigenen Garten).

D'.oris| xL.


Jahrelang nicht gemacht , Königsberger Klopse mit Kartoffeln .

R'e?neRedeltRexime


Spiegelei und darüber gekochte gelbe Bohnen in Semmebrösel angebraten. :-q

Dlie Kelxtin


Schweinefleisch süß-sauer mit Reis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH