Was kocht Ihr heute?

CVleo Edwnard*s v. DavZonpooxrt

Nicht Kuchen, nicht Pizza

Ein ölhaltiger Teig unten, Zucchini und Lartoffeln geschichtet drüber, dann eine Tomatensoße

PVIA

Für mich gibt es heute frische Rinderleber mit Apfelspalten, Zwiebelringen und Kartoffelpüree :-q

Da ich das nur für mich machen darf bekommt der Rest der Familie einen gemischten Braten aus den Tiefen des Permafrosts ;-D

N`obbtyxL

Ich mache heute eine Quiche... mit Möhren und Zucchini... Lecker...

y*our_^destinxy

heute gibts nur huschhusch einen Joghurt zwischen Tür und Angel. Meine Lieblingsnachbarin feiert ihren 50. und ich hab mich anerboten, die Back- und Süsswaren zu liefern. Abends am Fest gibts dann sicher noch üppig zu futtern, wie ich sie kenne ;-D

e4nigm7atic196x06

Heute gab es was ganz furchtbar aufwendiges und kompliziertes - Rührei :-D :-D Mit Schnittlauch und reingeschnibbelter Bockwurst. Einfach, schnell, aber lecker.

A<elixxir

na, dann lasse ich mal den koch raushängen, bei mir gibt es heute vollkornspaghetti mit pfifferlinge, zucchini, rinderhack, schwarzkümmel, und wahrscheinlich ein paar aprikosenstückchen dazu... :-q

PqIA

Ich werde heute Abend einen Lachs auf Wurzelgemüse dämpfen und einen leichten Reis dazu machen...

M0arehidkeF$ixt

Ich mache heute Kartoffelpuffer. Dauert zwar schon eine Weile, bis man fertig ist. Aber selbstgemacht schmecken dir einfach super :-q

NXo#ck0erl

Nudeln mit Mozarella und dieser Sauce hier [[http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Essen-trinken/gewuerze-sossen/barilla-sauce-all-arrabbiata.jpg]]

Meine Leibspeise :-q

Und als Nachspeise gabs heute eiskalte Bananenmilch

NVobbxyL

Heute Abend wird gegrillt!

Habe bereits Pute und Hähnchenbrust mariniert. Dazu gibts gegrillten Mais und einen Sommersalat mit selbst gemachtem Senf-Dressing. Ich glaub "deftiger" darfs bei dem Wetter nicht sein. :)

C$leo EKdwar<ds v. Davonxpoort

Kartoffeln mit Schale aus dem Ofen, halbiert und mit Butter/Saßz, für mich mit Essigspritzern. Das war der "Snack" laut Kinder, später gibt es Free Pizza. Welche kann ich nicht sagen, da umsonst.

mlaliwka82

Bei uns gabs gerade rote Nudeln (mit Tomate-Basilikum-Geschmack) mit gerösteten Pinienkernen und selbstgemachtem Basilikumpesto, dazu eine Tomate-Mozzarella Salat (leider sind die Tomaten noch nicht aus dem eigenen Garten).

Df.or%is Lx.

Jahrelang nicht gemacht , Königsberger Klopse mit Kartoffeln .

R/eneR,edetxReime

Spiegelei und darüber gekochte gelbe Bohnen in Semmebrösel angebraten. :-q

D7ie Kefltixn

Schweinefleisch süß-sauer mit Reis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH